LTdW

iss' nich so viel ungesundes Zeug!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...]

Sehe aber immer, dass es verschiedene Modelle gibt - wie Economics und Twin Spark normal oder?


~ Erzi (Sent from iPhone)

Bei den Benzinern gibts den
Eco 1.6 TwinSpark mit 105 ps
den normal 1.6 TwinSpark mit 120ps
2.0 Twinspark mit 150ps
und den 3.2 V6 GTA mit 250ps.

der 1.6er Eco unterscheidet sich ggü. dem normalen 1.6er nur bei den Zündkerzen (der Eco hat keine platinkerzen sondern normale) und dem Phasensteller, der die Nockenwelle anders ansteuert und dadurch obenrum im Drehzahlbereich die 15ps an mehr Leistung zu stande kommt.

Will meinen Alfa Romeo ja auch verkaufen..
aber der Idiot geht wegen dem Alfa Romeo Spider nit ans telefon :(

edit...
ja am arsch.. die anzeige im Internet ist nu wech :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Ich will Heim. Arbeit ist heute noch sinnloser als sonst...
 
Moin!
Mein Fön hat sich grad mit kleinem Knall und rosa Funken verabschiedet :fresse:
Kabel knapp vorm Gerät zur Hälfte durchgeschmort...
 
Bei den Benzinern gibts den
Eco 1.6 TwinSpark mit 105 ps
den normal 1.6 TwinSpark mit 120ps
2.0 Twinspark mit 150ps
und den 3.2 V6 GTA mit 250ps.

der 1.6er Eco unterscheidet sich ggü. dem normalen 1.6er nur bei den Zündkerzen (der Eco hat keine platinkerzen sondern normale) und dem Phasensteller, der die Nockenwelle anders ansteuert und dadurch obenrum im Drehzahlbereich die 15ps an mehr Leistung zu stande kommt.

Will meinen Alfa Romeo ja auch verkaufen..
aber der Idiot geht wegen dem Alfa Romeo Spider nit ans telefon :(

edit...
ja am arsch.. die anzeige im Internet ist nu wech :(

Was willst dafür haben? :fresse:

Okay - ist ein Fahrzeug nicht zu empfehlen? Beim Golf IV ist es ja die 1.4 Maschine, wie sieht es beim Alfa aus?

btw, guten Morgen :)


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
eigentlich alle :d

weil die verbrauchen verhältnismäßig viel :d
aber hält sich in grenzen. ich fahr meinen mittlerweile so bei 10,5 L großteils in der stadt nun.
 
WUUUHUUU grade Milka Choco Minis, 6x500ml Eistee und 10 Dosen(a 150 "Teile") Haribo für knapp 7 euro bekommen :d un in dem Betrag sind noch 1,50 Pfand enthalten :)
 
wolltest du mir nich etwas schicken? ich warte schon sehnsüchtig darauf :)
oder willst du zuerst Geld? ^^
 
War bissel stressig letzte Zeit und nachts habe ich keine Lust mehr auf Pakete packen :d Ja aber ich machs heute fertig...Schulde nem Luxxer hier ja auch noch ne PN :d Hab aber heute un morgen Frei un kümmer mich ma um alles :d
 
Erzi du hast nie auf mein posting an deiner Wand geantwortet! :(
 
Ich habe einen Post auf der Wand? :fresse:
Gucke ich gleich mal zu Hause nach. :d


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Mods sind schon aus Systemgründen nicht ignorierbar, also: Was soll das, Erzi? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh