LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Banken werden auch immer geiziger :fresse:
Schenken mir einen USB-Stick, hab den gleichen nochmal, mit 8Gb.
Denk mir "geil, kannste gebrauchen", guck zuhause drauf, hat der nur 1Gb :fresse:
Ich meine, geschenkter Gaul und so, aber was will ich mit einem 0815-Stick mit 1Gb anfangen? :d
 
Keine Ahnung, vielleicht fürs Auto? Obwohl, im Auto hab ich selbst auch einen 4GB USB-Stick, 1GB wären da wohl zu wenig...
 
Im Auto gibts leider kein USB ;)

Und Dave, erzähl mir erstmal wozu, vielleicht brauch ich ihn dann selber :d
 
Jemand nen Tipp wo man gut Karten fürn Fußballspiel bekommt? Jetz kein ebay oder so...

Ja welcher Verein solls denn sein? Schalke oder Preußen Münster? Ein wenig mehr Infos könnten nicht schaden ;)
 
Lädst du mich ein? :p
 
Für Schalke bekomme ich immer Tickets, hat auch gegen die Bauern geklappt ;)
Bald kommen die Zecken, da will ich dann auch in die Arena.
 
Säääändy! :popcorn:
 
das habt ihr guuut gemacht :haha:

hihihi es gibt doch nichts besseres als King Of Queens zu schauen und dabei zu essen :)
 
Lol Anno 2070 meint mein Key wäre schon weg obwohl ich mit dem Account schon gezockt habe :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh