LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zucker ist böse! Braucht kein Mensch.

Ich ess nur meine 60-75g Dextro am Tag, sonst gar keinen Zucker (außer halt Fructose im Apfel usw.).
 
als ob des Dextrozeuchs gesund sei :stupid: ^^
 
Glaub mir, das hat alles seinen Sinn. ;)
 
Den grünen Tee trinkt er mit Rum, dann passt das schon :d

Das Zeug kostet doch nicht viel? :d wenn er dafür keine Süßigkeiten isst, hat er es doch schon wieder drin.
 
500g Traubenzucker kosten 99 Cent, das ist ok. Normaler Traubenzucker und nicht Dextro Energy, das mal eben das 8000x kostet.

@ Darkwonder

Ist auch nur für den Shake nach dem Sport. Süßigkeiten esse ich nur ganz selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Süß, ist halt Zucker. Und das gibts in jedem Laden, ich kaufs bei Netto. Aber einfach so, sinnlos, würde ich das nicht essen...
 
das wird mir jetzt zu intelliuellient :fresse:
 
Ich frag, weil mir das so noch nie aufgefallen ist, und ich bin öfters im Netto. Vielleicht soltle ich mal genauer hinschauen :fresse2:
Irgendwie erinnert mich das an den Idioten in meiner Klasse, der manchmal Ahoi Brause schnupft :stupid:

Jetzt n Steak... *schmatz*
 
Es heißt doch immer eine Tzau wäre intellent, hm...... du vernichtest grad Mythen, Matti :fresse:
CC,
wenn euer Netto nur halb so scheiße ist wie der bei uns, ist es kein Wunder das dir das nie aufgefallen ist. Da bist du von dem, was die ausnahmsweise mal da haben, viel zu irritiert das dir sowas auffällt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht bei dem "Apothekenkram". Also bei den Brausetabletten, Kapseln usw. Steht in unserem ganz unten, habs auch ewig nicht entdeckt.

Ess mal was richtiges, nen Steak oder irgendwas gut fettiges :drool:

Ich esse jeden Tag Fleisch (oder Fisch), aber eher nicht so fettiges. :p
 
Ihr solltet euch mal wieder aus der 3. Person betrachten können. Göttlich. XD

Wieso schnupft man Ahoibrause?! :eek:

N Paar damalige Klassenkameraden haben das auch mal gemacht, einer konnte danach kurz nicht mehr richtig sehen. :shot:
 
Ahoibrause ist cool :drool: also mit Vodka
 
@TheNameless
Ich weiß ^^ wird aber zum Teil auch für teures Geld verkauft, wenn man es aber so selbst kauft, kostet es einfach "nichts".

Das Pulver kann man auch gut mit Koffein mischen :fresse2: man sollte nur mit der Dossierung aufpassen.

@CC
Schnupf Koffein, dann weißt du was brennt.
 
Wieso schnupft man Ahoibrause?! :eek:
N Paar damalige Klassenkameraden haben das auch mal gemacht, einer konnte danach kurz nicht mehr richtig sehen. :shot:
Weil man dämlich ist. Dabei kann dir das Riechfeld draufgehen. Und dass die Augen tränen, is wohl ganz normal, das tut nämlich recht anständig weh.

@Dark
Ich hab das einmal mit ner echt mini-Menge probiert, ich steh nicht so auf Schmerzen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh