LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Chaos
In jungen Jahren macht man viel Quatsch.

Kaffe-Pulver, Zucker und Vodka?, das ballert wie nichts. :)
Chaos das hat nix mir dem richtigen Koks zu tun ^^

Nacht allen die jetzt pennen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das hab ich gemeint :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gehts dir?
 
Auch gut. :)

Hallo mj :wink:
 
Hey TheNameless :wink:
 
Wieso zieht ihr euch so viel mist in die nase O___O
 
Schon wieder nix los hier ._.
 
Feierabend ? o_O
Nachtschichten müssen ekelhaft sein ...
 
Man gewöhnt sich dran... Bin jetzt auch zuhause :wink:

Gestern noch bei der Betriebsärztlichen Untersuchung gewesen... Alles okay. Augen auch - rechts 100% links 95% :banana: ... Jetzt noch zwei Module dann kann ich nächstes Jahr meinen C/CE verlängert *Yay*

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen @ all bzw in 1 Stunde endlich pennen gehn den die Nachtschicht ist gleich rum :)


Sent from eiphone using Hardwareluxx app
 
und meine Schicht im Bett ist rum :heul:

-6° :stupid:

ach ja, guten Morgen.
 
kommt bestimmt noch, obwohl ich gut drauf verzichten kann. Ende März und so ne schweine:d kälte. Dazu noch der herrlich eisige Wind....
 
Geile Arbeitszeit heute. 6Uhr anfangen und jetzt bei mc Donalds Frühstück bevor ich nach Hause fahre:-)

gesendet mit dem smartföhn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh