LTdW

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Mädels
 
Ich Glück ist nacher endlich Wochenende, warum hab ich mich eigentlich Samstag zum pflastern breitschlagen lassen....
 
gestern beim Kumpel XBMC und das Plugin Navi-X in aktion gesehen..
geiles teil..
habs mir grad auch runtergeladen :d
ist echt genial das ding.
 
muss das nur iwie vermünftig an den großen fernseher bekommen :d

ich hab ja eigentlich schon analoges TV an meinem PC und an meinem Fernseher (hab 2 TV Dosen in meinem Zimmer :fresse: )

Hab auch shcon nen 15m langes DVI->HDMI kabel vom PC an den 40Zöller gelegt, aber sound wird nicht übertragen.
edit:
geht ja wohl :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon 36 Überstunden dies Jahr angesammelt, ich glaub ich geh heute mal früher :)

btw alles gute zum Schlüppftag :wink:

---------- Post added at 10:58 ---------- Previous post was at 10:56 ----------

XMBC ist geil, hat nen Kumpel auch am laufen, ich schau dafür zu wenig Filme muss ich sagen :d
 
XMBC ist echt cool, vorhin installiert. Muss ich später mal einrichten. Meinen TV hab ich ja so oder so schon angeschlossen.
 
nein nur wenn du da bist :p
troll-ba-dum-tss.png
 
das plugin heißt Navi-X

hast dann auch paar Sender von den ganzen PayTV anbieter drin.
alles sicher rechtlich ne grauzone :fresse:
 
OH MY GOD, ich habe mein Windows 7 zerschossen. :fresse:

Meine schöne Ultimate Edition. :( Nja, schon das normale über Amazon bestellt, kommt morgen an. :) Habe ich mal einen Grund, auf meine alte Partition zu wechseln und von dort aus alle alten Dateien zu löschen und zu säubern etc..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh