LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dort wo ich mich bewerbe wollen die ne gehaltsvorstellung. ^^



als FISI sind das dann ca. 9000 euro oder?

habe aber gelesen das die nicht ganz so gut bezahlen dafür aber der laden echt ein guter arbeitgeber ist. da das aber in hamburg ist und ich von frankfurt komme ist das gehalt nicht wichtig da man ja BAB bekommt.
Schreib einfach 1000000,00€ im Vorraus :fresse:


nee mal im ernst, Gehaltsvorstellung bei einem Ausbildungsplatz? Hab ich ja noch nie gehört.
 
Wird zeit für geschlossenen :d
 
Cl0wn, vergiss deine AK-47 nicht, wenn du da hin gehst. Dann kannst du dich direkt als Wärter bewerben :shot:
 
Irgendwann kommt er in ein Alter, wo er auf seine Kindereien nicht mehr stolz ist.
 
Also rausfliegen in dem Sinne geht vermutlich nicht, sonst würden 90% von denen, die da drin sind, gleich wieder gehen können :haha:
 
Ganz gut. Sitze gerade noch im kack Zug.

Wie geht's dir?
 
es würde aber scho helfen wenn ihr ihm einfach bedeutend weniger Aufmerksamkeit schenkt.

so guckt das aus und nicht anders, die die ihm Aufmerksamkeit schenken sind auch kommische Menschen

edit: mir gehts suppiiiiiii hab grad ne Paracetamol-UBF gegessen :)
 
Ok :) So, wieder in Dresden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh