LTdW

Nö, hätte noch eine Woche in dem Hotel bleiben können - war alles sehr entspannend :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Woche Hotel könnte ich jetzt auch vertragen :d

Morgen noch einmal schuften und dann langes Wochenende, reingehauen!
 
Hmm, ich hab am Wochenende Hotel Mama. :fresse:
 
Hab eigentlich gar keine Lust darauf...
 
Ich habe diese Woche noch frei, nächste Woche geht der Stress wieder los. Überlege aber jetzt schon, ob ich im September wieder was in dem Hotel buche :d
 
Ich kann nicht schlafen. :(
 
Ich auch nicht. Ich hasse es, wenn mein Gehirn einfach nicht die :fresse: halten kann. :wall:
 
Ich habe deswegen - und genau aus dem Grund - inzwischen einen Netzwerklautsprecher im Schlafzimmer. Leise Musik an und es geht ;)
 
Das is ne gute Idee... aber das läuft dann doch die ganze Nacht, oder?
Jain. Entweder nutze ich ein Internetradio mit entsprechender Dudelmusik oder ich streame vom Rechner hier ein Lied. Auf jeden Fall stelle ich es immer extrem leise, da macht es nichts wenn das Ding die ganze Nacht läuft.
 
Stimmt, wenns richtig leise ist, passts. Könnte ich über meine Anlage auch so machen, aus Gründen die ich nicht verstehe verliert das Internetradio gerne mal das Signal ("Server Disconnected"), dann is auch aus :fresse:
 
Nicht viel, und bei dir?
 
Doof wach im Bett liegen und Musik hören.
 
Stimmt, wenns richtig leise ist, passts. Könnte ich über meine Anlage auch so machen, aus Gründen die ich nicht verstehe verliert das Internetradio gerne mal das Signal ("Server Disconnected"), dann is auch aus :fresse:
Du hast doch ein iPhone oder? Musik anmachen, bei Uhr -> Timer -> Timer-Ende "Wiedergabe stoppen" einstellen und dann eine halbe Stunde oder so nehmen. So mach ich das immer^^
 
die Nacht ist schon wieder vorbei :heul:

Morgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh