LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War bei ner Freundin. Und ja, bin ab morgen 18:30 in EA. :)
 
Wir hams auch in der Mensa, genauso wie Sekt :d
 
Dann geh mal durch die Daimler Werke. Da gibt es auch Bier in den Automaten, nur im Düsseldorfer Werk schmeckt die Plörre nicht. Schwelmer Alt, das kann man vergessen :fresse:
 
Je nach Betrieb ist das auch kostenlos bzw. es gibt eben x Kästen pro Woche für alle.
Befremdlich fand ich eher den EC Automat bei uns, der keinen Pin fürs Geld abheben will xD

Muss mir nen Händler für Methylphenidat suchen, waum auch immer führen das nicht alle ^^
 
ne sim, heut nich :p

heut halt ich mich mal dezent zürück ünd wunsche eine güte Nackt :d
 
Rhetorische Frage? :hmm:
 
Eigentlich nicht, nein. Dass zu >3/4 nur Bullshit und/oder Werbung gesendet wird, is mir schon klar.
 
Na ihr Strategen? :wink:

Zurück zu Hause, in Kühlungsborn war es irgendwie schöner :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh