LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 gehen nicht? Zwecks Starter oder bzgl mainboard?

Naja wie gesagt. Erfüllt voll seinen Zweck :)


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
Moin...nix los hier? Bin mir ma eine rauchen und will dann hier ablenkung!
 
sop wieder da :d und Ji NICHT überfahren...machste ja so schon oft genug :d
 
Straßen, hilflose Straßen!!!
 
Und arme unschuldige Tiere! :wall:
 
Huhu

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
solltest du es machn dann bitte nen videobeweis damit ich dir nachher vorhalten kann das thinkpads nicht alles aushalten :d
 
ich geh morgen einfach damit zum laden und die sollen etwas machen.
mit seinen 8GB Ram macht das doofe gerät nichts...
und mit 4 GB läuft das system sehr instabil.
 
Noch was los hier?
 
Hmm ... Notebooks, das erinnert mich daran, dass ich bei meinem mal noch das Display tauschen wollte. Ist an Silvester "irgendwie" gebrochen. Hab zwar noch eineinhalb Jahre Garantie drauf (Dell) aber wenn die das tauschen wird's auch nicht billiger. Zumal das Ding wg. Plattentausch eh schonmal auf war ...
 
Hmm ... Notebooks, das erinnert mich daran, dass ich bei meinem mal noch das Display tauschen wollte. Ist an Silvester "irgendwie" gebrochen. Hab zwar noch eineinhalb Jahre Garantie drauf (Dell) aber wenn die das tauschen wird's auch nicht billiger. Zumal das Ding wg. Plattentausch eh schonmal auf war ...

Lenovo stellt sich wegen sowas eigentlich nicht an..
Wenn du an dem Schaden nicht selber schuld bist.
 
Bin ich aber. Hatte das Ding in den Kamerarucksack gestopft und denn dann daheim irgendwo in die Ecke gepfeffert - kurz bevor man tot in's Bett fällt denkt man halt nicht mehr unbedingt nach. Bin ja froh, dass der Rest im Rucksack heil geblieben ist. :fresse:

Gerade mal geschaut, ein Ersatzdisplay kost' 80€ ... und getauscht bekommt man das schon, da gibt's von Dell ja glücklicherweise die Service Manuals.
 
moin :wink:

erstmal Frühstück essen und dann ins Fitnessstudio :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh