LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boar ich kann einfach kein Kanal design machen die sehen alle scheiße aus! Will mir jemand ein machen? _:p
 
Ich hab zwei weggelassen, weil du eins zu viel hattest :p
Hab extra zwei weggelassen, damit es auch jeder versteht, aber hat wohl nix gebracht :fresse:
 
Oh man, morgen um 8:15 Uhr hoch, weil meine Mutter um 10 Uhr nen Termin zum Räder wechseln gemacht hat :shot:
 
und schon fündig geworden mit dem auto?

freundin hat geburtstag :d

was schenk ich ihr mrogen? o_O

Nee, der Markt ist relativ tot hier, man findet ja nicht einmal annähernde Gebrauchtwagen wie Golf etc.
Aber Sonntag sehe ich mir einen wieder an - leider nur 105 PS ..

Was habe ich meiner Freundin noch zum Geburtstag geschenkt ?
Einen Teddy aus Rom und einen Tag für Schwimmen und Wellness. :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
naja.. wenns passt.. kannste den ja nehmen.

ich muss nur schauen, wie ich meinen Los werde.. hab hinten ne Beule.. aber selber ausbeulen für 1000€ will ichs nicht.

ansonsten kann ich ja in meinem Hood mich mal schlau machen, was es aktuell so für 147er gibt.

was darfs denn kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat nur "angeblich" keine Beulen oder Kratzer. Hoffentlich, fahren dafür auch wieder 80 Kilometer, um uns den anzusehen.
Gut ist, dass es ein 5-Türer ist. Mal sehen ob es passt, vielleicht ist das ja so wie der letzte angesehene :fresse:

Ne Beule ist immer ärgerlich, mindert ja auch die Chance auf Verkauf. Parkunfall oder war die schon beim Kauf?


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
parkunfall :d
hab dafür nen zivilfahrzeug eines Polizisten das gesamte Heck zerschmettert :d

Alfa Romeo Alfa 147 1.6 EURO 3&TÜV 01/2013 als Limousine in osnabrück

allein die 8 Zündkerzen kosten schon ein kleines Vermögen..

ich bin oft in der Gegend.. ist aber nen stückchen von dir entfernt :d
bei bedarf kann ichs mir mal anschauen..
ja die Rückleuchten... in er stadt ist ein alfa Romeo verwerter.. der hat sicher noch originale Rückleuchten zu nem guten Preis.
und ich hab noch 16" original Felgen mit fast neuer Sommer-Bereifung, die bald wegmüssen, weil ich momentan meine 18 Zöller wieder fit mache :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der weit weg. :fresse: mal sehen was der nun bringt. :d

Meiner kostet nur ein bisschen mehr - 3600€ -.-

Haben alle Wagen Standardmäßig das Bose System verbaut?


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Das ist der weit weg. :fresse: mal sehen was der nun bringt. :d

Meiner kostet nur ein bisschen mehr - 3600€ -.-

Haben alle Wagen Standardmäßig das Bose System verbaut?

~ Erzi (Sent from iPhone)

nein.
Aber.. das Bose-System spielt seine Vorteile nur da aus, sobald die Lautstärke unerträglich wird.
Das als Kaufgrund zu nehmen.. ist weniger sinnvoll.

kannst dir ja nochmal überlegen.. 147er gibts bei uns eigentlich wie sand am meer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. ;) war halt nur von Interesse, da einige damit werben wie toll das Systen sei.
:fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
ach quark..
dämm die Türen und das normale Soundsystem ist besser als das Bose-System.

das Bose-System ist die reinste fehlkonstruktion :d
das Bosesystem hat nichtmal hochtöner :d
 
Okay :fresse:

Richtige failkonstruktion :d
Mir ist heute fast ein Audi in unseren T4 Gefahren, der kam einfach immer weiter auf meine Fahrbahn. Schlimm war nur, dass ich nicht nach rechts ausweichen konnte, da dort Autos geparkt haben.
Idiot, nur wegen seinem Scheiß Handy -.-


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh