LTdW

Richtig assi. :d

Schon ne Ahnung , was du für ein Auto holen willst?


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

So, ich Hau mich hin - wieder viel zu viel gehabt und morgen arbeiten um 9 Uhr. :)


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Yay hab überlegt mit Sucker Punch auf BluRay zu holen und nun läuft der auf Sky :) Kann ich ihn auch so gucken.
 
Ja :d Vorallem, da kommt son dickes Schiff angefahren, aber du denkst nie im Leben das der Wagen 6.3l Hubraum hat und so abgeht. :d
 
so fertig gezockt bis ein Peniskopp kam und meinte unsere Stats kaputt zu machen “¸˚
 
Jemand noch paar Ideen für Filme die man umbedingt sehen sollte bzw die sehenswert sind? Außer Herr der Ringe und Star Wars...kann da mit beiden nicht viel anfangen :fresse:
 
vorhin hab ich killer elite gesehen .. gestern drive .. beide waren ganz nice .. falls du mal bock auf ne serie hast .. gönn dir breaking bad !
 
grad nem kollegen geschrieben..
dass er an seinem C63 AMG ne neue AGA bauen soll :d

mal schauen was er davon hält ^^
 
Jemand noch paar Ideen für Filme die man umbedingt sehen sollte bzw die sehenswert sind? Außer Herr der Ringe und Star Wars...kann da mit beiden nicht viel anfangen :fresse:

Auf die Schnelle:
Big Lebowski
Spaceballs
Snatch
Lock Stock and Two Smoking Barrels (Bube Dame König Gras)
Blade Runner
Scott Pilgrim*
Kick Ass*
Fanboys*
Bang Boom Bang
Training Day
Zombieland
Sieben
Shaun Of The Dead
Fünfte Element
Apocalypse Now
Full Metal Jacket
Pulp Fiction

Leon der Profi
Der Pate Reihe
Sin City

* If you're a fucking nerd, bra.

Ich habe mal die markiert die ich persönlich als Grundrepertoire darstellen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes ma darf die Ische alleine nachhause fahren und ich bleib länger. Die kann mir solangsam auch gestohlen bleiben.

Sind City fand ich so lala...Komischerweise habe ich alle als "nerd" markierten filme gesehn und fand ich gut :d Werd mir die Liste aber mal speichern und nachm aufstehn mal nen paar Trailer dazu ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du auf dem richtigen Weg :bigok:

Sin City ist nicht für Jedermann. Ich mag Comicverfilmungen normalerweise gar nicht, aber Sin City mag ich. Dies liegt vermutlich daran das er einfach so abgedreht ist, das man ihn einfach nicht ernst nehmen kann. Ich hab im Gegenzug Probleme mit Comicverfilmungen, die ernst genommen werden wollen (i.e. Iron Man).

P.S. Seid ihr beide aus Münster?! Ich bin gebürtiger Dülmener ;)
 
ich bin gebürtiger Münsteraner, der spacko wohnt in Coesfeld, aber geht bei mir und bei meinen beiden besten kollegen ein und aus.
 
Bratpfanne kommt immer gut. Oder Nudelholz. Entweder sie nutzt es oder brät dir eins über.
 
Ich wohen in Coesfeld, arbeite in Dülmen und studiere in Steinfurt :d
 
Naja MS seit dem Studium ja weniger...müssen wir mal ändern :d Dafür sollte aber der Sprit billiger werden :d Ooooder ich brauch nen Bus der direkt bis zu dir fährt :d
 
naja...zug bis zum HBF
und 3 Busse halten fast vor meiner Haustür.
Einer sogar bei mir auf der Hauptstraße zur meinem Fenster raus, brauchst nur einmal um die Ecke zu gehen und stehst vor der Haustür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh