LTdW

Könntet ihr mal bitte auf meine Frage eingehen? smilie_ugly_185.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tanzfläche lol2.gif
 
Alles klar, Hausparty bei Hagen!

2013-04-12 03.08.18.jpg

So siehts bei mir aus.
Oben zwischen Bett und Tisch kommt noch ein 1x1 Expedit hin und rechts in die Lücke das Plakat :bigok:
 
So wie die jetzige Mieterin die Couch gestellt hat, finde ich es als Platzverschwendung.
Ich kann mir vorstellen, dass eine TV-Ecke unter der Schräge sehr gemütlich ist. Kann aber auch sein, dass der Platz nicht ausreichend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mal weg, meine letzten Sachen nach Darmstadt bringen!
Morgen geht schon wieder die Uni los :fresse:
 
Und sonst so?
 
Man darf nicht nur auf die Platznutzung gehen. Es muss am Ende auch harmonieren und vor allem zusammen passen.
Wenn du die genauen Daten hast, kannst du es ja mal probieren :)

Also nicht in der Wohnung, sondern z.B. Am PC oder analog aufem Papier.
 
Ich war bisher erst einmal in der Wohnung. Genaue Maße habe ich leider noch nicht.
 
Kannst dir nicht einen Grundriss geben lassen? Damit kann man besser planen.
 
Gute Idee, ich frage mal den Makler.
 
Source Bernais?
 
Sohoho, zurück vom grillen. :wink:
 
ich hab aber ausdrücklich darum geboten, den Account zu löschen oder zu bannen
 
Bei gespaltener Persönlichkeit, kann man schon in der Mehrzahl von sich reden :fresse:
€dit: Jetzt noch zwei Burger vorm Pennengehen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziehst du in eine WG, dc?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh