LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sim, hör auf so nen Mist zu machen :d
 
War gerade in meiner neuen Wohnung und habe dem Vormieter seine Küche abgekauft.
Von 800 auf 450 Euro heruntergehandelt :shot:

Mir fehlt nur noch ein Ofen.

Die Kacheln werde ich mit einer weißen Folie überkleben.

http://www.abload.de/img/04eel8n.jpg
 
360 Euro kalt + 90 Euro Nebenkosten.
 
Fuffzich. Ist aber auch der teuerste Stadtteil und ich habe nur noch 2,9 Km bis zur Arbeit. Gleicht sich also mit den Spritkosten wieder etwas aus.
 
ah okey :)

und welcher Stadt, wenn ich fragen darf? :)
wie viele Zimmer hat die Wohnung? :)
gibts einen Balkon u. Keller?

Parkplatz, Garage?

wie viele Parteien gibt es dort? wie viele Etagen?
 
Hey, wir sind hier nicht bei Facebook!
 
Hagen lässt sich alles ausser Nase ziehen :d
 
Mir fehlt nur noch ein Ofen.

Die Kacheln werde ich mit einer weißen Folie überkleben.
Wegen dem Ofen, guck mal bei Media Murks. Unser hat da 300€ gekostet.
Ein Freund von mir hat auch so schäbige Kacheln in der Küche und hat die mit Dezifix überklebt. Der hat sich das Zeug als große Fliesen zurecht geschnitten und dann angeklebt, sieht nicht schlecht aus. Zu ner weißen Küche, würde da eventuell ein etwas dunklerer Farbton passen. Anthrazit z.B. ;)
 
Bei der Farbwahl frage ich meinen Onkel, der ist Dekorateur ;)
Beim Ofen tuts auch ein gebrauchter bzw. B-Ware mit optischen Mängeln.

Alex, wohne dann in Moers. Kannst mich ja mal besuchen kommen, dann werden alle deine Fragen beantwortet :)
 
wenn du dich dort eingerichtet hast werde ich dich besuchen kommen :)
bringe dir sogar ein Geschenk mit :)
 
Ja, bring Olli und Rapha mit :d Und Ji!
 
ja, der Aläx ist auf jeden Fall verrückt :(
 
Ich bin verrückter. uglyhammer.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh