LTdW

Das ist das einzige, was ich nicht versetehe. Wozu braucht man ne Sim-Karte, um das Handy zu aktivieren, wo es doch sogar fast zwangsweise die iKlaut gibt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat die iCloud damit zu tun? das ist lediglich ein Dienst des iPhones = Apple
Hersteller und Telekommunikationsdienstleister operieren unabhängig voneinander
 
ja und? das muss man auch noch heute machen, die Sim-Karte wird über den Betreiber aktiviert und nicht über iTunes

gute Nacht :wink:
 
Verdammt anstrengender Tag. Völlig übermüdet in die Uni gegangen, danach schnell ein Nickerchen gemacht und direkt zu Ikea gefahren, um die restlichen Sachen einzukaufen. Kein Spaß, wenn man am Tag davor noch bis 2 Uhr Party gemacht hat :fresse:
Ich wünsche euch gute Nacht :wink:
 
Flipboard ist glaub ich bisschen blöd :shot:

2013-04-17 00.00.51.jpg
 
Ho

bin mal gespannt, ob mein Scheißphone morgen aktiviert wird, hab schon die Befürchtung (bei meinem Glück :rolleyes:) dass entweder die Sim-Karte oder das Handy spinnt, oder beides

bist bei der Rosa Schlüpfer? ;) Hab da dunkel in Erinnerung, dass das Händie zum aktivieren der Sim ausgeschalten sein sollte. Müsste auch in irgend nem Schriebs dazu stehen.
 
Moin :d

Gesendet mit dem Keksphone
 
so, ich mach denn mal los. Zeit absitzen :kotz:
 
Matti, musst du dich jeden Tag aufs neue darüber aufregen? Wir wissen es langsam.
 
moin :wink:

Diese kack Orthopäden, nirgendwo stehen die Sprechzeiten dabei. Da braucht man fast ne halbe Stunde, nur um zu wissen wann die offen haben. :wall:
 
Nein, musst du nicht!
 
Doch, muss ich wohol!
 
Wars wenigstens nur ne billige? Ich pass auf meine immer extra gut auf.
 
Nadann, ich bin mal meiner Putzpflicht nachgehn. Bis heut (spät:fresse: ) abend! :wink:
 
Fahr nicht zu schnell!



:lol:
 
Das ist natürlich Mist. Ne neue Sonnenbrille kostet ja auch wieder 100€...
 
Zuletzt bearbeitet:
was kaufst du dir denn für Sonnenbrillen?
 
Ich hab ne Quiksilver. :) Und ne Sonnenbrille hat man ja ne ganze Weile, wenn man sie nicht mal verliert...
 
H&M Brillen gut und günstig :) laut Optiker bei uns hängt der Sonnenschutzfaktor einer RayBan in nichts nach.
Zumindest die 3 die er von mir gehen mein RayBan "gemessen" hat.
UV Filter und so ist also Top.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh