LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch geil, genau das was ich auch liebe

es muss drücken in der Fresse!
 
hmm ich fahr seit Monaten ohne Musik im Auto, hab da irgendwie kein Bock mehr drauf, lieber still durch die Gegend düsen :)
 
Hagen müsster einzeln dann besuchen. Sonst ist die Wohnung im Nu voll :)
 
wissen ja nit, vielleicht wurde in sides Bude jemand ermordet und die is deswegen so günstig :d

selbst ich zahl hier für 60qm 3Raum 430€ warm
 
Dafür bekommt man hier gerade mal so 20m^2, eher bezahlt man dafür sogar noch mehr.
:bigok:
Ihr habt da im Ruhrpott echt günstige Wohnungen.
Ist von privat (Theologie Professorin) unsere alte Wohnung auf der gegenüberliegenden Seite hatte nur 55m² und kostet jetzt gut 650€ tendenz steigend.
Die 120m² Wohnung war am ADW ;)

---------- Post added at 20:36 ---------- Previous post was at 20:35 ----------

wissen ja nit, vielleicht wurde in sides Bude jemand ermordet und die is deswegen so günstig :d

selbst ich zahl hier für 60qm 3Raum 430€ warm
Ist sogar möglich, das Haus ist von 1911, in den 102 Jahren ist ja eine menge passiert :d
 
das einzig Paranormale hier, sind meine Nachbarn. Sowas selten bescheuertes kann nicht von dieser Welt sein :fresse:
Bei der alten, die unter uns wohnt, würde jeder Poltergeist reissaus nehmen. Die würde den in die Flucht quatschen, mit ihren bekloppten geseier.
Die scheinen auch angst zu haben, das man die Klaut. Die schließten rund um die Uhr die Haustür ab (was laut Brandschutzordnung überhaupt nicht zulässig ist, was die Affen ja nicht kapieren. Ist doch nur einmal hier im Haus eingebrochen worden).
 
Zuletzt bearbeitet:
:rofl:

sind vielleicht aliens ^^
 
Bei uns sieht's ähnlich aus. Den ganzen Tag wenn die Sonne scheint nix besseres zu tun als auf den 20qm Garten ein paar verschiedenen Gewächsen beim wachsen zuzusehen.
 
Eben ;)
Nochmal zu meiner Nachbarin. Matti, wenn Aliens die Alte entführen würden, hätten sie die ultimative Waffe, gegen die Menschheit in der Hand.
Als wir hier eingezogen sind, vor zwei Jahren, hat die mich tatsächlich gefragt ob ich nicht 3 Stunden später anfangen könnte zu arbeiten. Sie wird immer wach, wenn ich morgens aufstehe(Holzboden knarrzt nunmal gerne). Ich hatte da nur einen wtf Blick auf Lager und meinte nur "ääääääh, nein!".
Die ist auch der festen Überzeugung, das es ungesund ist, vor 8 Uhr anzufangen mit der Arbeit :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh