vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Viel zu viel Bass, Höhen fehlen komplett. Ne, ist nichts für mich. Selbst der für 370€ war kacke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist wirklich günstig360 Euro kalt + 90 Euro Nebenkosten.
Ich toppe, 70m² 280€+50€ NKDas ist wirklich günstig
Wieso?
Dafür bekommt man hier gerade mal so 20m^2, eher bezahlt man dafür sogar noch mehr.Ich toppe, 70m² 280€+50€ NK
siM•Luxx;20492077 schrieb:weil ich das sage !
Ist von privat (Theologie Professorin) unsere alte Wohnung auf der gegenüberliegenden Seite hatte nur 55m² und kostet jetzt gut 650€ tendenz steigend.Dafür bekommt man hier gerade mal so 20m^2, eher bezahlt man dafür sogar noch mehr.
Ihr habt da im Ruhrpott echt günstige Wohnungen.
Ist sogar möglich, das Haus ist von 1911, in den 102 Jahren ist ja eine menge passiertwissen ja nit, vielleicht wurde in sides Bude jemand ermordet und die is deswegen so günstig
selbst ich zahl hier für 60qm 3Raum 430€ warm
wissen ja nit, vielleicht wurde in sides Bude jemand ermordet und die is deswegen so günstig
Ist sogar möglich, das Haus ist von 1911, in den 102 Jahren ist ja eine menge passiert
Ist von privat (Theologie Professorin) unsere alte Wohnung auf der gegenüberliegenden Seite hatte nur 55m² und kostet jetzt gut 650€ tendenz steigend.
Erinnert mich grade an die gestrige Folge von "2 Broke Girls"