LTdW

ich bleib bei meiner 670 ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 7970M tuts auch dicke :)
 
gleich hammer middach....
 
Matti, nicht im Unterricht surfen!
 
mach ich doch nich :d

Mir ham außerdem grad middach.
 
penn hier gleich ein :(

Naja, habs glei geschafft..
 
Hallooo :wink: Uni geschafft, was für ne sinnlose REQ Übung...
 
Jemand hier nen Tipp für nen Multifunktionsdrucker, für den es kompatible Tinten gibt? Sollte nicht allzu teuer sein un am besten sofort Lieferbar... Meiner hat wohl den Geist aufgegeben -_-
 
Ich hab nen Canon Pixma MG5150 und kann den empfehlen (Tinte ist auch günstig). Musst mal suchen, vielleicht gibts ja auch schon nen Nachfolger. :wink:
 
Mein Canon MP510 hats wohl hinter sich gebracht...hat erstaunlich lange gehalten... Zur Zeit schwanke ich zwischen Canon und Brother...HP gibts keine kompatiblen Tinten und wenn sind die auch nich grade günstig...
 
Ich hab nen Kyocera FS-1030D hier ;) nur brauch ich bzw meist eher meine Schwestern ab und zu auch Farbausdrucke...
 
Ab und zu? Tinte muss eigentlich regelmäßig bewegt werden, sonst trocknen die Patrone aus :)
 
Ich hab beschlossen, ich mach den A1 . Bin vorhin an ner Streife vorbeigefahren, mein Herz war nahe meines Arsches :fresse:
Jetzt nur noch mit dem Geld klären. 1000€ sind ne happige stange Geld. Was muss das auch so teuer sein ? :-[

Damit arme Schlucker arm bleiben und keinen Lappen kriegen.
 
4S for life :d

iPhone 5S oder 6 müssen das 4S erst einmal topen, bevor es ersetzt wird.

Erst einmal Backen :d und danach warme Muffins essen :banana:

jau, das 5er will mir auch nicht so recht gefallen. Naja, des muss jetzt eh erst mal wieder 2 Jahre halten. Bis zur nächsten Vvl ;)
 
Das 5 finde ich auch richtig sch...

Hoffentlich wird das nächste wieder besser.
 
Bis zur nächsten Vvl ;)
Bin zum über nexten iPhone Release fertig :d, sollte das den wie üblich dann wieder im Sommer kommen.

Wünsche mir wieder Stahl und Glas :bigok:

@CH4F
Es ist an und für sich nicht scheiße, aber mit gefällt es einfach nicht. Es kann technisch noch so gut sein, wenn es mir optisch nicht zusagt sind die technischen Werte heute einfach nichts aussagend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CH4F
Es ist an und für sich nicht scheiße, aber mit gefällt es einfach nicht. Es kann technisch noch so gut sein, wenn es mir optisch nicht zusagt sind die technischen Werte heute einfach nichts aussagend.

sag ich doch, bei der Optik des iPhone 5 haben die bei Apple total versagt, ich meine damit hauptsächlich den Teil auf der Rückseite.. das hat mir nicht gefallen und einigen anderen auch, mit denen ich mich direkt nach dem Release darüber unterhalten habe

und es trifft auch zu
 
Also durch eingetrocknete Tinte sind mir...ehhh...3 Drucker hops gegangen vor ein paar Jahren :d Der jetzige Canon hatte das Problem auch, aber das hab ich behoben. Nun hat sich der Druckkopf verabschiedet und ein neuer lohnt echt nicht. Brauch jemand Tinten Patronen für nen MP510 oä.? Verschenk die dann ;)
 
In der Oberstufe im Gymnasium gibt's diese Notepunkte statt "echten" Noten:
15 - 13 Punkte = Note 1
12 - 10 Punkte = Note 2
9 - 7 Punkte = Note 3
6 - 4 Punkte = Note 4 (wobei man mit 4 Punkten schon "unterpunktet", d.h. eigentlich mit 4 Punkten die Note 5 hätte)
3 - 1 Punkt(e) = Note 5
0 Punkte = "Setzen, Sechs!" :fresse:

In den Klausuren/Exen etc. gibt's dann "Bewertungseinheiten" (BE) und bis zu bestimmten Prozentsätzen der möglichen Gesamt-BEs dann die entsprechenden Punkte.

Heißt in meinem Fall ne glatte Zwei, was zu meiner schlechten Drei in der Klausur davor doch ne gute Steigerung ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh