LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin mal gespannt was mich erwartet, die eine Bewerbung haben sie wohl bewusst ignoriert
 
bist ja fast so ein Gangster wie Kuchen
 
@sidewinder - das ist dreist

Naja ich war Berufsanfänger, da ich kurz vorher meine Umschulung beendet hatte.
Mit mir, hatten sich noch 4 andere um den Job beworben, die mit mir zusammen die Prüfung bei der IHK in Essen gemacht haben und ich weiß, das die schlechtere Prüfungszeugnisse hatten als ich. Unser Jahrgang von der Umschulung her, war durchgehend besser als die normalen Azubis.
Klar, ich bin nicht mehr so Formbar wie ein 21 jähriger, der frisch aus der Berufsschule kommt. Ich habe schon in Ecken geschissen, in die ein normaler Azubi erstmal erstmal kommen muss ;)
 
Eine sehr gewagte These :hmm:

BTW: Wer hat jetzt eigentlich den 70k-Master bekommen? Noch keinen mit dem Titel gesehen...
 
ich bins, aber nen Titel hab ich (noch?) nicht
 
Moin Side, moin Kuchen :wink:
 
Ich bin schon im (Kunst:fresse: ) unterricht :d
 
Ich bin ebenfalls in der Schule :d
€: Jetzt nicht mehr. Nix los hier ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar nicht
 
:(
Erzähl was , Keks!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh