LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso? Bestell dir doch eine, wenn du nirgends hinlaufen willst.

Wie kann man das Komplette Kabelset von einem Netzteil VERLIEREN?
 
Zuletzt bearbeitet:
nä ich esse jetzt Schoki

edit: der Junge ist ehh ein bissel balla balla
 
Höhöhö, voll der Assi Tag heute. :fresse2:
 
Sag mal CC, findest du das nicht ein bisschen erschreckend?

3.265 Beiträge in nichtmal 9 Monaten? :hmm: Dazu noch die nicht gezählten Beiträge im Offtopic.
Das wären auf meine Mitgliedschaft hochgerechnet über 30.400 Posts :stupid:
 
Echt mal, nix zu tun. Mach doch mal was sinnvolles!
 
Weil scheinbar kein Real Life und so.
 
Gerade wieder vom Joggen da, für das erste mal richtig laufen seit 3 Jahren sind 10kilometer in einer Stunde denke ich gar nicht mal schlecht. Muss ich öfters machen, neben dem MTB fahren, macht mehr Spaß als ich gedacht hätte. :d
 
Ich wollte heute auch joggen, aber dann haben wir 14 Uhr gesagt wir gehen Bier trinken. :fresse:
 
Ich geh jetzt erstmal Duschen und dann gehts nachher vllt noch eins trinken :p
 
Ich trinke auch Tee. Hopfentee.
 
Meinst du die BxB Geschäftsstelle?
 
nein ich werde gezwungen morgen in diesen Laden zu saufen, deswegen frag ich
wollte aber lieber in ne Disko, da ist viel mehr los und Mukke und so, bisel abgehen und feiern
 
Ich geh Bier trinken, feiern, Bitches klar machen und so! Tschüssi! :wink:
 
siM•Luxx;20531750 schrieb:
btw. kennt einer den Sausalitos Laden in Dortmund?
Gibt es bei uns auch, ist eine Kette.
Cocktails sind gut und die Stimmung passt auch :), preislich würde ich sagen norma,l ~8€ normal und nen Jumbo Cocktail so 13€.
 
Deswegen nutzt man die tägliche Super happy hour aus. Die Jumbo cocktails zum halben Preis der kleinen cocktails :bigok:
(gilt aber nur bis 18 Uhr oder so :fresse:)
Das Essen ist da auch super. Besonders Montags, da gibt es das nämlich zum halben Preis.
 
Wenn er gut ist? warum nicht

Gesendet von meinem GT-I9500 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh