LTdW

Warum regnet es eigentlich am Wochenende?
Bist gestern noch super Wetter gehabt und jetzt soll es das ganze Wochenende kalt sein und regnen. Hauptsache meine Sonnenbrille ist da
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier Genauso -.-
Montag-Donnerstag perfektes geiles Wetter, dann kommt Freitag -.-
 
Was will der Kuchen denn erzählt haben? :d
 
Mein Name ist Jan:d
 
:(
Erzähl was , Keks!

genau, erzähl was vom Kuchen :d

moah gehts mich beschissen. Seit 9 übelst Kopfschmerzen. Seitdem auch nix mehr gegessen. Es ist warm, mich fröstelts ein wenig :stupid:
Werd wohl krank oder? ^^

So ein Mist :(
 
hi xperia. Ich muss zur arbeit -.-
 
aber nicht fallen hin du :p
 
Sim, ich bleibe bei dir:fresse2:
 
Grade mal testweise zwei HDD-Einschübe lackiert, bevors demnächst dem Gehäuse an den Kragen geht :d
 
Servus!

siM•Luxx;20530659 schrieb:
hau doch ab und lass mich allein hier :(

Ich bin ja jetzt da!

CC, wo ich deine Signatur sehe: Ich brauche für meine neue Wohnung einen neuen DSL und Telefonanbieter. Unitymedia gibts da leider nicht.
Was würdet ihr nehmen?
 
Hi Hagen,

die Tendenz würde eindeutig zu Vodafone gehen, falls die ihre Aussage "vorerst keine Drosselung" nicht in Kürze revidieren :wink:
 
Na sehr geil...Grade ne SMS von meinem Vater bekommen, dass die Firma wo ich die meisten Chancen hatte mich wohl doch nich nimmt und das nur wegen so nem verdammt behinderten und lächerlichen Grund -_-
 
Unitymedia gibts da leider nicht.

photo.jpg
 
Ha-Ha-Hagen oder wie? :fresse:
Die beiden HDD-Einschübe sind inzwischen trocken und sehen viel besser aus als vorher :banana:


kleiner Flachwitz nebenbei: Wie schließt ein Grieche eine Festplatte an?
Mit Serial-Sparta :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scha-nauze! :p

Bin beim Italiener Pizza holen :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh