LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir schon klar, wäre bei mir sowieso der Fall.
Aber mir würde das einfach keinen Spaß machen, mit lauter Leuten die ich nicht kenne in nem Schupen überteuerte Getränke zu kaufen, mir Musik anzuhören, die ich nicht mag (was dummerweise aktuell auf ca. 3/4 der Musikbranche zutrifft) und mich am Schluss von irgend nem Idioten im Vollsuff dumm anpöbeln zu lassen.
Deshalb bleib ich daheim, zock ne Runde (entweder mit Kumpels, die auch daheim bleiben oder mit Leuten, die ich über BF3 kennengelernt habe) und guck Youtube oder TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gehört in dem Alter einfach dazu. Haben wir damals auch gemacht, mittlerweile sind wir reifer geworden und haben erfasst, wie dumm und sinnlos das Gesaufe ist machen wir es immer noch und haben Spaß daran. Wobei es bei uns eher gemütlicher zugeht und wir fast gar nicht mehr feiern gehen.
 
Ich selber bin ja auch nicht unbedingt der Fan von Discos oder Clubs, aber wie dc schon gesagt hat, das gehört dazu und ist (für mich) ab einem gewissen Pegel auch ganz lustig. :fresse: Ansonsten geh ich lieber in Kneipen oder zu Freunden, wo man sich halt auch mal nicht schreienderweise Unterhalten kann. Dass der großteil meines Freundeskreises so denkt liegt aber warscheinlich daran, dass wir in einer Kleinstadt wohnen :fresse:

E: Dabei ist ein Hipster doch gerade NICHT Mainstream ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss du (CC) einfach mal in die richtigen Läden gehen ^^
Wo es gehobener zugeht, gibt es dann auch zu 99% keine dieser pöbelnden Leute mehr.
Da sowohl an der Tür als auch drin rigoros aussortiert wird.
Aber selbst in 0815 Schuppen hast du das Problem eigentlich nicht, solange du nicht selbst dicht bist, kannst du diese "Leute" einfach umgehen.

Angepöbelt wirst du eh meist von irgend welchen Jugendlichen, wenn du dann nur zu den Zeiten hin gehst, wo diese schon nicht mehr unterwegs sein dürfen, haste so gut wie Ruhe.
 
Bei uns gibts nur drei solche Läden (in der nächsten Stadt) und die geben sich alle nach dem was ich höre nicht viel. Jeder kommt rein, keiner muss raus :fresse:
 
Wie kann man 8 bzw. 13€ für nen Drink ausgeben? :hmm:
Und nun? Wenn er schmeckt und alles passt, ist das in Ordnung.
Musst dich dort ja nicht betrinken, dafür kannst du vorglühen oder eben wenn du früh da bist wie carton sagt, die Happy Hour nutzen.
Du bezahlt ja nicht nur für den Drink an sich, sondern eben auch für den gelungenen Abend/Nacht etc.

Ist wie mit so vielem, die "Geschmäcker" und eigene Wünsche sind unterschiedlich. Der eine gibt sein Geld lieber dafür aus, der andere für Spiele, Fußball oder andere Hobbys.
---
Dazu kann man nur schwer was sagen, aber es hört sich nach nem Dorf aufem Land an :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück haben wir in Frankfurt mehr Abwechslung. Große Clubs besuchen wir auch nicht, da laufen uns zu viele Fagoten rum :fresse:
 
Was haltet ihr eigentlich von Windoof Tabs?
 
Dann müsstet ihr weiter fahren :d, in meiner Heimat gibts auch nicht wirklich was. Da hieß es 50km fahren.
 
Hey :wink:

Ich halte keine Funkstille, CC, ich war am Spülen :fresse:
 
CC, ich meine Tablets ;)
 
Zum Glück haben wir in Frankfurt mehr Abwechslung.
Jap Frankfurt hat genug :d

Sim ist eben von einer zur anderen unterschiedlich, je nach Zielgruppe etc.
Auf irgend welchen DorfFesten kostet der Alk auch vergleichsweiße nichts ^^ deswegen, müssen sie aber nicht gut sein.

Gut, dass ich weggezogen bin :d hat von dem her nur Vorteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jodogi sind da! Greenhill Olympic IJF Edition! Jetzt gehts auf die internationale Ebene!
 
Disko ist ehh viel geiler als son billiger Schuppen, wo man nur rumsitzt und Alk säuft
 
Monster's Signatur kommt mir irgendwie etwas zu umfangreich vor :hmm:

Pack doch das Judo-Teil nach links und SysProfile und den Satz daneben.
 
Mir geht's wirklich nur um reines surfen und evtl. mal was kurzes tippen. Für alles andere hab ich nen PC. Und dafür ist ein i5 oversized.

Alternative: Ich baue mir ein SLI Gespann auf und nutze unterwegs weiterhin das Keksphone^^
 
@Chaos Commander: HWLUXX Server hat nicht richtig reagiert hatte nur das IFJ logo drin und irgendwie war trotzdem alles im allen drin .... komisch
 
Bei den Android Tabs sagt mir aber keins so richtig zu...
 
Ich finde das Asus Infinity super... kostet aber auch. Nexus 7 oder 10 sollen top sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh