LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Schwester ist so dumm. Ruft mich gerade an "Eh, kannst du 7 Leute mitnehmen?". Ich erstmal "Bist du bekloppt, wo sollen die hin? Maximal 4!" - "Ja, eh, einer kann in den Kofferraum, und die anderen beiden aufn Schoß". Direkt aufgelegt...
 
Genau, und wenn dann irgendwas passiert bin ich der gearschte. Die hat sie doch nicht mehr alle... Jetzt schreibt sie mir gerade ich soll sie erst um 0130 abholen...
 
8 Leute in einem Auto ist schon heftig ... Wobei 6 inkl. fahrer sicher iwie machbar ist :fresse:
 
Nagut, bei dir ist ja die Rede von 8. Das ist zu viel :fresse:
 
Wieso? Auf dem Beifahrersitz 2 Stück, hinten auch noch 6, dazu ich allein als Fahrer. Im Kofferraum ist dann auch noch Platz für 2 Leute. :fresse:
 
Sechserpack ist soo geil :haha:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wozu gibts Automaten :fresse:
 
Ich hab zwar keine EC-Karte mit der man am Automaten was rausziehen könnte, aber das brauchts auch net :p
 
Tja, ich hab jetzt eine. Und nen Abgelaufenen Perso, den ich meinem Kumpel gefunden und mir verkauft hat. Jetzt unnötig :fresse:
 
Hmm ... nen alter , abgelaufener Perso ? lol!
 
:haha:
Und er raucht in seinem zarten Alter von.. ähm.. 13? :shot: *in Deckung spring*

Geh ich jetzt ins Bett oder zock ich noch ne Runde?
 
Ich hab alle CoD's ab MW2 . Von World at War hab ich die CD verloren :fresse:
 
*fixed
Gib mal deine Steam addy durch ;D
 
Mein Schwester spinnt doch echt komplett. Erst war die Rede von 0130 in Gelsenkirchen, dann sollte ich sie um 0 Uhr mit den 7 Personen da abholen. Dann ruft sich mich an und sagt, ich soll sie doch erst um 0130 in Gelsenkirchen abholen. Jetzt war ich schon aufm Weg nach Gelsenkirchen und dann schreibt sie mir, ich soll sie doch vom Wanner HBF abholen, sie schreibt mir dann wann. :stupid:

Soll sie laufen, ich hab da kein Bock mehr drauf.
 
Kann es sein, dass sie unter Alkohol steht? ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh