LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis 450€ wären drin... Ich weiß nicht...
 
@danslecarton zum Teil warum? Ist das noch zu groß? Ich kanns kleiner machen

@Doppelkeks ich rate dir zum Nexus 7. Hatte es mal auch zu Hause und fand es super, nur leider hatte ich nen Wasserschaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt meine Signatur zu groß oder gut so?
 
Tablets sind doch verschwendung ... dann lieber SLI & Keksphone! :d
E: Dead Island Riptide: Kaufen oder nich ? :hmm:
 
Gut :d

Dann ist die Grundsatzentscheidung SLI vs. Tablet nun endgültig zu Gunsten des Tablets ausgefallen:d

---------- Post added at 22:19 ---------- Previous post was at 22:19 ----------

Gut :d

Dann ist die Grundsatzentscheidung SLI vs. Tablet nun endgültig zu Gunsten des Tablets ausgefallen:d
 
Verdammt, Kuchen, du machst mich unsicher:fresse:

Gesendet mit dem Keksphone
 
ok dann wirds geändert

PS: Hoffe das ist besser. Interessiert sich hier einer für JUDO oder so etwas in der Art?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne den würd ich jetzt kein Geld verdienen :fresse:
 
Ich bin halt auch viel unterwegs und Zuhause nutze ich auch mwhr das handy als den pc. Dazu gibt es exakt 3x680 dir in frage kommen:fresse:

Dann kauf doch einen guten, recht neuen Monitor im Marktplatz.
 
Erst Füherschein bezahlen. Sind ja auch um die 600-700€ je nach dem was ich mit meinen Eltern raushandel :fresse:
Unterwegs nimmst du das Tablet auch nur , wenn du mit dem Auto mitfährst. Im Sommer spiegelt alles und draußen siehst du nix. Überlegs dir, Keks!
 
Ich bin aber auch oft tagelang nicht Zuhause.

Verkauf die XBox :fresse:
 
Wenn du der Überzeugung bist, es lohnt sich wirklich, dann kauf halt nen Tablet. Ich finde trotzdem ,dass der Nutzen einfach nicht in relation zum Preis steht. Für 150€, gern.
Und falls es um's Zocken geht -> Vita

Den gedanken kam mir fast als erstes. Aber ich brauch die noch für GTA V :fresse:
 
Es geht nicht ums zocken. Es geht nie ums zocken :fresse:

Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen. Hat ja noch 3 Wochen...


GTA:fresse2:
 
Es geht immer ums ZOCKEN! Was anderes gibts doch nicht oder?
 
Ich verzieh mich mal zurück ins RL. Bis moin:wink:
 
Tschau Keksi!
Ich bin mal ne runde ZOCKEN! :fresse:
 
Fuck this! ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh