LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin :wink:

Erstmal wach werden und dann gehts nach Tschechien.
 
Ok. Also heute abend Blackjack und Nutten bei Phil.
bender1.jpg
 
Bin gerade dabei, meine Hifi-Sachen zu packen.
Jetzt wird es ernst und ich fange an, meinen Krempel in die neue Wohnung zu schaffen.

Strom muss ich noch anmelden. Olli, hast du altes Eisen da einen Tipp für mich? :) Mache das zum ersten Mal.

Internet muss ich auch noch anmelden. Kabel gibt es da ja leider nicht :-[
 
was willst du wissen, ich kann dir auch Tipps geben :-)fresse:)
wenn es um Strom geht dann geh bloß nicht zu Rheinpower
 
Kann ich das einfach online beantragen? Ich denke ich gehe zu Yellow-Strom.
 
Zimmer aufgeräumt hab ich auch :)
 
Was gabs als Belohnung? Stück Torte? :d
 
Nein, einen Keks:d
 
Du gehst mir ganz schön auf den Doppelkeks :p
 
XD
Ne, nix. Ich hab ein zu kleines Zimmer, als das ich mir den TOTALEN DRECK leisten könnte xD
Außerdem fühl ich mich wohler. PC entstauben mach ich aber erst am WE :fresse:
 
Was hab ich Hagen eigentlich getan? :shot:
 
Olli, hast du altes Eisen da einen Tipp für mich? :) Mache das zum ersten Mal.

Internet muss ich auch noch anmelden. Kabel gibt es da ja leider nicht :-[
Geh zu keinem Anbieter, der Vorrauszahlung will.
Aber wo du es erwähnst, ich sollte auch mal nach einem anderen Anbieter gucken, irgendwo sollten sich noch ein paar Euro einsparen lassen. ;)
 
Aufräumen? Wie uncool!

Ich hab für heute Abend ein paar Freunde eingeladen, da wollen wir das Zimmer von meinem einen Mitbewohner verwüsten. :fresse2:
 
Und lass dir keine lange Vertragslaufzeit aufs Auge drücken und lass dich auch nicht von irgendwelchen Prämien blenden ;)
 
Kann man den Strom einfach online anmelden und fertig?
 
Sollte anfürsich gehen, bekommst dann noch schriftlich deinen Vertrag zugesendet.
Hast du die Zählernummer und den Zählerstand? Die wirst du brauchen ;)
 
Ja habe ich beides.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh