LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber komischerweise auch noch besser verarbeitet, als das Baguette.
Wobei... Mercedes? Ob ich das wirklich will?
Du weißt doch wofür der Mercedesstern steht oder?
 
Hört nicht auf Mr. Allwissend.
 
Wie gesagt, der Auftraggeber stellt uns die Autos. Mein letzter hatte jetzt, bevor er abgeschafft wurde, gut 300000km auf der Uhr. Schlappe 200000km bin ich damit gefahren :fresse:
 
Warum denn das denn?
 
Grad nen richtigen Schnapper gemacht. :banana:
Ne Canon 400D mit zubehör für ganz kleines Geld geschossen.
 
So ein Ausflug nach Tschechien lohnt sich schon. Richtig gut gegessen, 7 Kästen Bier, bisschen härteres Zeug und einen 6,4 kg Schinken gekauft. :banana:
 
7 Kästen Bier für dich allein? :eek: Trinkst an einem Abend leer? :fresse:
 
Wir waren zu dritt da, sind nur 3 Kästen für mich. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Pilsener Urquell ist dort so teuer wie bei uns. Hab Budweiser, Staropramen und noch ein anderes genommen, das mir ein Freund empfohlen hat.
 
Jetzt hab ich Hunger -.-
 
Pilsener Urquell ist dort so teuer wie bei uns. Hab Budweiser, Staropramen und noch ein anderes genommen, das mir ein Freund empfohlen hat.
Dann wart ihr nur kurz hinter der Grenze :)
Krušovice kann ich dir fürs nächste mal auch empfehlen, schmackhaftes Bier mit leicht süßlicher Note.
Staropramen sagt mir zumindest nix, mal schauen beim nexten mal und Bud ist natürlich gut.

@Kuchen
Dann leih dir in der Küche was :d fällt vermutlich nicht auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh