LTdW

Boah ey. Da wachste auf hast n Kater bis nach Meppen, wurdest nachts nur eine MilIionen mal ausm Bett gekickt und inner Stunde wollen die Säcke schon weiter saufen. Guten morgen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waaaaaah.... Wespenalarm in der Hütte. Ne fette Königin vermute ich.
Macht sich dieses Jahr wieder ein Volk in der Schlafzimmerwand breit, kann die Vermieterin sich darum kümmern.
 
was haltet ihr vom Golf 6 Diesel?

mal ganz allgemein gefragt: meine Eltern suchen sich ein zuverlässiges, im Verbrauch günstiges deutsches Auto, was käme da in Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:
es muss aber sehr zuverlässig sein, und von den ganzen Resonanzen her stellt sich Golf wohl als sehr zuverlässig dar
 
Wo hast du die Berichte gelesen? Bei der Autobild, wo VW komischerweise immer sehr gut da steht (teilweise besser wie Benz und BMW)?
Wenn es ein zuverlässiges Auto sein soll, sollten sich deine Eltern mal bei den Japanern umgucken. Die sind recht günstig und sehr zuverlässig.
 
Naja meine Erfahrungen mit VW waren nicht sonderlich gut.
Wie gesagt, ich würde einen Japaner empfehlen und wenn es deutsch sein soll, Benz, BMW oder Horch :fresse:
 
einen Japaner hatten wir mal vor 10 Jahren (einen Nissan) und mein Vater war mit dem nie zufrieden
Japaner oder Franzose kommt nicht in Frage
 
Franzose, da kann ich nur zustimmen aber beim Japaner, hat dein Vater wohl einen griff ins Klo gemacht.
Schaut mal bei Mazda oder alternativ Ford. (hatten meine Eltern lange Zeit, bis sie den ersten Opel gekauft haben).
Oder halt Horch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
VW ist nich gut ? o.o
 
was den Franzosen angeht mein Bruder fährt einen Laguna Kombi, er ist unzufrieden
mein Cousin fährt einen Nissan Almera (Baujahr identisch mit dem damaligen unseren Nissan) auch viele Probleme
Japaner waren ganz früher mal gut vielleicht, oder werden ab jetzt besser
 
Also ich hab damals 1994, meine Ausbildung bei Mazda begonnen. Die Hocker waren immer sehr zuverlässig.
Nur wenn was drann war, wurde es etwas teurer.
Mein ex Chef, hat sich vor zwei Jahren einen Eos Geleast und den nach 8 Wochen zurück gehen lassen, weil das Dach undicht wurde (im Herbst, der Wagen war Fabrikneu). Danach hatte er einen Golf, der mehr in der Werkstatt stand wie in seiner Garage. Jetzt hat er über die selbe Leasinggesellschaft einen Mazda6 am laufen und ist hoch zufrieden.
 
Kauft euch einen VW. Mein Golf 3 Cabrio hat nun 286.000 Km runter und läuft wie geschmiert.
 
Das ist nen Golf 3... Bis zum dreier war alles Bombe (wenn ich mein Umfeld betrachte)

Ab da ging's abwärts. Meine ganze Familie ist VW abhängig und alle haben ihre Probleme - außer meinem Opa mit seinem Jetta :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Bei dem Thema fällt mir gerade ein. Wie lange hält wohl noch mein Berlingo durch. Noch kein Jahr alt und schon 63k auf der Uhr :fresse:
 
Als nächstes wäre bei mir als Firmenwagen ein Doblo im Gespräch. Wieso ich so bestraft werden soll, ist mir allerdings nicht so ganz klar :fresse:
 
Mein Chef überlegt allerdings auch, ein Fahrzeug selbst anzuschaffen (bisherige Firmenfahrzeuge werden uns ja gestellt), das ich bekommen soll. Er hat da einen Citan vor dem geistigen Auge (ist auch noch billiger wie der Doblo).
 
verstecktes Mobbing :fresse:
 
Beim Auftraggeber bin ich eh in Ungnade gefallen, weil ich dem Regionalleiter die Meinung gegeigt habe.
Wollte mir die Routen die ich fahre, vorschreiben. Die Pfeiffe soll erstmal den Führerschein machen und 20 Jahre Autofahren, bevor er mir sagt, wo ich langzufahren habe.
Vorallem, wenn es sich dabei auch noch um Ecken handelt, in denen ich aufgewachsen bin ;)
 
Ich glaub davon war er nicht ganz entzückt oder?
 
Das interessiert weder mich noch meinen Chef, der sich auch ständig mit der Pfeiffe anlegt.
Das letzte mal hab ich ihm gesagt, das er sich überlegen soll, wie er über unsere Mitarbeiter redet (bezeichnet einen 25jährigen als Bengel und ist selbst gerade anfang 30).
Ich kann auf eine solche Arroganz nicht und nehm da auch kein Blatt vor den Mund.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh