LTdW

Außerdem trinke ich gar nicht viel

Wir waren zu dritt da, sind nur 3 Kästen für mich. :(

smilie_happy_262.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kuchen
Dann leih dir in der Küche was :d fällt vermutlich nicht auf.

Ich bin daheim ;D Muss erst morgen wieder. Im übrigen : ich kann mich nicht beschweren, wenn ich drum bitte, bekomme ich Essen. Sehr nett, die Köchin :)
 
Was hast du dir für eine Pizza bestellt? Mit Leberwurst?
 
Wie longwailig...
 
find ich nüscht :p
ich bin eher der klassische Geschmäcker :p

so ausgefallene Pizzen wie Hawaii oder Meeresfrüchte mag ich z. B. gar nicht, Lebawuast auch nicht

edit: ne weder noch :p
 
Schinken? Schinken! Lass dir den Schinken schmecken!
 
Meine Lieblingspizza ist mit Spinat, Schinken, Peperoni und Knoblauch :drool:
Hatte ich am Freitag erst.
 
Moster stellst du dich uns vor? :)

wie heißt du und wie alt bist du?

edit: ne sowas würde ich auch nicht mögen, Hagen
 
Gleich die Bauern gucken. Ob die es auch schaffen? Ich bin für Barca :)
 
Kuchen hat jetzt ein neuen Monitor :bigok:
 
Kann man dann nicht mehr in Ruhe Schmuddelfilme schauen?
 
Achso, ne ich zahle ja dafür.
 
Monster stellst du dich uns vor? :)

wie heißt du und wie alt bist du?

edit: ne sowas würde ich auch nicht mögen, Hagen

Jo stell ich mich mal vor:

Mit Vorname heiße ich Nico und den Nachnamen sag ich natürlich nicht. Wie links zu sehen komm ich aus der Domstadt Speyer und bin auch dementsprechend gebildet *hust* *hust*
Ich gehe momentan auf die goldene 18 zu und mach gerade mein Abi.

Bestimmt kommt die Frage nach den LKs. Ich habe Mathe, Geschichte und Bio LK. Mathe geht so und in den anderen beiden bin ich ganz gut.

Weiter mit dem Programm. In meiner Freizeit trainiere ich Judo schon über 12 Jahre lang. Bin auch in der der 1.Bundesliga, aber ich bin halt nicht als 1. in der Aufstellung sondern bissel weiter hinten. Macht aber nix. Finde den Sport großartig und man lernt viele Leute kennen. Vor allem lernt man Respekt und Disziplin. Außer Judo fahre ich auch gerne Rad und ich gehe Joggen. Sonst beschäftige ich mit dem Thema Computer und Hardware, da dies mich auch besonders interessiert. Möchte wahrscheinlich den Fachinformatiker machen und danach IT studieren nur in welche Richtung ich dann gehe weis ich noch nicht. Die Bundeswehr sucht ja verzweifelt nach IT_Spezialisten im Bereich Verschlüsselung und Wartung und den anderen Kram. Mal sehen. Glaub in privaten Firmen bin ich besser dran.

Glaub das reicht erst. Wenns näher sein soll fragt mich einfach bin offen für alle Fragen. :wink:

guter leckerer Serrano-Schinken :drool:

Finde den auch ganz lecker. Hat irgendwie kein fasriges Fleisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh