LTdW

Boa fuck ey ... bin grad voll auf's mal geflogen mit nem Kumpel -.-
aua tut das weh .. und heut noch arbeit :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss schon gar nichts getan haben, damit man die Realschule mit nem 3,7ner Schnitt abschließt ^^
Selbst mit nur im Unterricht anwesend sein, reicht es locker zu einer 3. Weil es einfach lächerlich wenig Stoff ist und der oft wiederholt wird.

da widerspreche ich dir mal, bei Ausländern ist es nämlich gar nicht so, ich musste — verglichen mit einem Deutschen — um einiges mehr für meine Note machen, dennoch hatte er in dem einen oder anderen Fach eine bessere Note

liegt auch am Lehrer
 
Jup, so sieht's aus.

Ich hab zb das Glück gehabt in de geboren worden zu sein.

Dafür kann ich aber auch so gut wie nix mehr von meiner eigentlichen Muttersprache (polnisch) :(

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
siM•Luxx;20561476 schrieb:
da widerspreche ich dir mal, bei Ausländern ist es nämlich gar nicht so, ich musste — verglichen mit einem Deutschen — um einiges mehr für meine Note machen, dennoch hatte er in dem einen oder anderen Fach eine bessere Note

liegt auch am Lehrer

Du bist auch kein Muttersprachler, oder?
Bei einer Fremdsprache fehlt einfach häufig das "Gefühl" für die Sprache, auch wenn man sie ansonsten nahezu perfekt spricht. Das macht die Sache schon einmal schwerer.
Dazu kommt, falls man auch erst als Schüler in ein anderes Land wechselt, man noch nicht so auf dessen Schulsystem "dressiert" ist.
Wenn man nämlich weiß, WO man da sparen kann, kommt man durch jeden Schultypen recht gemütlich durch.
 
jetzt wird schon über den Bartwuchs diskutiert :stupid:
 
Ist der Witz beim Dreitagebart nicht der, dass man sich 3 Tage lang nicht rasiert?
 
Auch eben nen Kommentar da gelassen. Mal schauen was als nächstes kommt...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Du bist auch kein Muttersprachler, oder?
Bei einer Fremdsprache fehlt einfach häufig das "Gefühl" für die Sprache, auch wenn man sie ansonsten nahezu perfekt spricht. Das macht die Sache schon einmal schwerer.
Dazu kommt, falls man auch erst als Schüler in ein anderes Land wechselt, man noch nicht so auf dessen Schulsystem "dressiert" ist.
Wenn man nämlich weiß, WO man da sparen kann, kommt man durch jeden Schultypen recht gemütlich durch.

Muttersprache ist russisch, deswegen zählte deutsch für mich als Fremdsprache
 
Japp, so meinte ich das. Das macht es schon deutlich schwerer, bestimmte Nuancen zu erkennen und vielmehr noch, diese zu nutzen (Siehe die Apple-Diskussion von neulich :p). Vorurteile der Lehrer spielen natürlich auch eine Rolle.
 
warum die Apple-Disskussion neulich? ich weiß, dass das meine Sache ist und du kannst mir nichts :wink:
wenn du wieder provozieren willst, dann landest du direkt auf Ignore
 
och Kinnas, habt euch wieda lüüüüüp :wink:
 
Mit deutsch als Fremdsprache ist es natürlich aufwändiger, da man eben die Sprache an sich noch lernen muss.
 
Ironiert :fresse2: geiles Wort, muss ich mir merken :bigok:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Nee, sollte noch im Rahmen sein. Über meine Verkaufs-Links + Telekom-Banner hat sich auch noch niemand beschwert ;)
 
Da würde ich nicht drauf wetten: verwarnung.png Die sind da "leicht" willkürlich.
 
machen mer´s halt so ;)
 
joah, ich will aber nix riskieren ;)

hab grad meine uralt X-Fi XtremeMusic reaktiviert und ich muss sagen, die klingt irgendwie besser als die XFi Titanium :fresse:
 
Ohmann. Immer diese Leute, die sich mit mir anlegen wollen. Dabei bin ich doch ein höchst umgänglicher Zeitgenosse :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh