LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaufst du dir dann ein Nexus? :)
 
ja weil verliert bis zu 20% an Ladung über Nacht, durch nichts tun, nach dem komplett neu laden hab ich das Gefühl ist es noch schlimmer geworden hab ich das Gefühl
 
Liegts vielleicht an irgendeiner dummen App?
 
Mal auf Werkszustand zurückgesetzt, nix neues installieren und über Nacht nochmal getestet? Würde ich zumindest machen.
 
nope außer WLAN ist nichts an

edit: @Philipp, ne hat alles nichts gebracht sag ich ja
 
dann solltest du wohl zu Android wechseln :fresse2:
 
Warum sollte man jeden Tag die neuste Version flashen? Ich flashe 1x pro Woche die neuste CM Nightly aber das muss man auch nicht unbedingt machen...
 
ist das bei euch mit dem 1x / Woche flashen sowas wie ein Update oder was?
 
Jau, Bugfixes, neue Funktionen etc. Muss aber nicht sein. Kannst auch Stock lassen, einfach nur rooten, Adblocker rein und gut ist.
 
Ist auf jeden Fall nicht Apfel. Apfel ist nicht so eckig. :hmm:
 
Mein iPad zeigt einen schönen Apfel :d

@vfd
Mag sein, aber will man das Nexus wirklich ^^
Wenn würde ich aktuell zum neuen HTC greifen. Sieht vom Design her akzeptabel aus, die Verarbeitung ist auch gut und vom Gesamtkonzept geht es auch in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Ahnung von Klamotten bzw. den Größen (inkl. Slim Fit)? Es gibt nichts, das mir einfach richtig passt. :(
 
hab mir vorhin einen Salat gemacht und jetzt hab ich Bauchschmerzen *aua* :(

mehr so ein plötzliches Stechen
 
Normalerweise würde ich jetzt wie geht's sagen, aber ich Muss ins bett
Heut bin ich aber echt fix und alle

Nachti :wink:
 
ich würde normalerweise jetzt sagen leck mich am Arsch aber das tue ich nicht, weil ich sehr höflig bin :wink:

:fresse:

gute nacht :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh