LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds beim N4 nur kacken, dass man nur max. 16GB hat
 
jungs. ich hab gerade in meinem kackdorf ( 2 min zu fuß) ne firma gefunden die FISI ausbildet. anforderungen sind aber fachabi. ich hab nen 3,7er real und nen lebenslauf, den man in die tonne werfen kann.

ich ruf da gleich also wenn die aufmachen natürlich um 9 iwann mal an und frag ob man die bewerbung auch persönlich abgeben kann und zwar hier. auf deren seite steht das die geschäftsstelle in darmstadt ( 15km) von hier und der firmensitz hier ist. alle telefonnummern auch die, für die bewerbungen sind führen hier her.

wenn die meinen ich kann die bewerbung auch hier abgeben meint ihr es ist gut wenn man direkt nach einem kleinen vorstellungespräch fragt?
 
Zuletzt bearbeitet:
um dreiviertel 11 :stupid: :d
 
jungs. ich hab gerade in meinem kackdorf ( 2 min zu fuß) ne firma gefunden die FISI ausbildet. anforderungen sind aber fachabi. ich hab nen 3,7er real und nen lebenslauf, den man in die tonne werfen kann.

ich ruf da gleich also wenn die aufmachen natürlich um 9 iwann mal an und frag ob man die bewerbung auch persönlich abgeben kann und zwar hier. auf deren seite steht das die geschäftsstelle in darmstadt ( 15km) von hier und der firmensitz hier ist. alle telefonnummern auch die, für die bewerbungen sind führen hier her.

wenn die meinen ich kann die bewerbung auch hier abgeben meint ihr es ist gut wenn man direkt nach einem kleinen vorstellungespräch fragt?

Ich meine, du kannst dir die Bewerbung auch sparen ;)
 
hannes, versuchen kann er es doch.
 
Klar, versuchen kann man es immer. Aber er erfüllt nicht eine einzige der Voraussetzungen ;)
 
vielleicht macht ihn gerade das so interessant ;)
Versuch macht kluch, sagt man ja so schön. Also Scrush, trau dich.
 
Nun, das bezweifle ich doch stark :fresse:
Es hilft nichts, wenn man immer alles schönredet. Manchmal ist eben Hopfen und Malz verloren und man soll die Energie lieber dazu verwenden, woanders zu suchen.
Ich meine das ja nicht böse ;)
 
Guten Mittag Ladies! :)
So heute Nachmittag noch Sport und dann das verdammt Fach Franz.....
 
nohomo?

jetzt gehen die Hipster-Sprüche los :banana:
 
Ich meine, du kannst dir die Bewerbung auch sparen ;)
Man muss schon gar nichts getan haben, damit man die Realschule mit nem 3,7ner Schnitt abschließt ^^
Selbst mit nur im Unterricht anwesend sein, reicht es locker zu einer 3. Weil es einfach lächerlich wenig Stoff ist und der oft wiederholt wird.

Mittag :) warum wollen Unternehmen für nen Ferienjob am Band ein Motivations Schreiben. :stupid:
Motivation möglichst viel Asche in möglichst kurzer Zeit, am besten mit Nachtschichten unter der Woche.
 
Mittel zum Zweck ^^
Soll ja nicht damit "enden" und mit scheiß Arbeitszeiten, kann man da gutes Geld verdienen und hat theoretisch trotzdem noch den Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh