LTdW

Hatten den eigentlich schon gekauft, sah super aus. Hatte zwar auf der Motorhaube ne mini Delle, sah man aber echt fast gar nicht. Innenraum war vollkommen in Ordnung, nur das typische Knacken der Tür war vorhanden. Auspuff neu, Bremsen neu, Zahnriemen neu - alles mit Belegen.
Und dann bei der Probefahrt merkte man, dass das Radlager kaputt war und unter der Haube klapperte die ganze Zeit was zusätzlich. Hörte sich wahrlich nicht gesund an ; man merkte auch richtig, dass der Typ den loswerden wollte. Der wusste, dass da was kaputt war.
Immerhin hatte ich den schon im voraus von 3600€ auf 2400€ gedrückt bekommen - mit den Mängeln hätte er den gar für 1700 weggegeben.
Das war mir dann doch zu riskant. :fresse:
Nächste Woche gucke ich mit vielleicht einen beim Händler an - der hat auch fast Vollauslastung mit Garantie für knapp 4000€. Der sieht von der Beschreibung her super aus, immerhin nur 80000 gelaufen. Schätze und hoffe mal, dass das ein anderes Kaliber ist. :d

btw, es regnet nicht. :)


~ Erzi (Sent from iPhone)

Hat er bereits beim gas geben gerasselt?
Wenn dann das hitzeschutzblech rissig ist.. ist das.kin.problem.. sonst eventuell hat er ventilspiel.
Oder einfach nur die motorabdeckung unten rum, die zerlegt es gerne mal, was nit schlimm ist.. ich fshr seit 2 jahren ohne rum :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat er bereits beim gas geben gerasselt?
Wenn dann das hitzeschutzblech rissig ist.. ist das.kin.problem.. sonst eventuell hat er ventilspiel.
Oder einfach nur die motorabdeckung unten rum, die zerlegt es gerne mal, was nit schlimm ist.. ich fshr seit 2 jahren ohne rum :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Schätze, dass es die Ventile waren. Mein Vater hatte auch die Vermutung.
Aber das war mir zu riskant, der wollte das Auto unbedingt loswerden, immer so Kommentare wie wenn was kleines fehlte: "kostet ja nur ein, zwei Euro."
Und vorne fehlte dieses Teil fürs Abschleppen, wahrscheinlich wurde der sogar mal abgeschleppt. :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Ok. Dann viel glück beim nächsten 147er :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Jop. Vielleicht klappt es ja beim Nächsten. Zumindest war er bisher besser als die vorigen. :fresse:

Gibts bei euch eigentlich auch Osterfeuer?

Ja, morgen Abend. Wir haben aber erst hier in der Gemeinde das zweite Jahr ein Osterfeuer.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
So, ich glaube, ich muss heute noch ne Runde joggen.

Jetzt erst einmal Mozzarella Dips und heute Abend noch Pizza.. :fresse:
 
Tach du Ratte! :p
Fahre gleich zum Training nach Buer :)
 
Findet man da noch viele Server?

Jo, viele Server gibt es, aber nur wenige mit vielen Spielern und n guten Ping :fresse2:

ist aber nicht ganz so schlimm wie bei Halo 1, dort sind die Server in der USA immer gut besetzt und die in Europa sind ständig leer :fresse:
 
Gefällt mir :d
 
Nice xD

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Entweder meine Grafikkarte, mein Monitor oder mein Kabel spackt rum. Ich hab teilweise für einen kurzen Augenblick so schwarze Balken im unteren Bereich, für vielleicht ne halbe Sekunde...
 
Geniale Sache -_- Gestern mein besten Freund und ne Freundin(auf die ich schon länger nen Auge geworfen hatte) hier gehabt ...Nja haben getrunken und ichs leicht übertriebn (laaange geschichte) deswegn sind die nachher noch zu ihm gegangen damit ich schlafen kann...Und scheinbar hat er sie dann geknallt... Wobei er ja auch wusste wie ich über sie denke... Freunde...tze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist unser typischer Spruch, auch wenn er geklaut ist:
Bruder vor Luder. Ein Typ hat das auch mal nicht so verstanden und kommt nun nicht mehr mit.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Das dachte ich ja auch...habs eig auch so gehandhabt und mir nen paar chancen verfliegen lassen weil er interesiert war...Merk ja nun was es als Dank gibt...
 
Was schüttest du dir auch dermaßen ein in die Figur, wie ein Anfänger.

Was heißt übrigens "scheinbar"? Weist du es oder nicht?
 
Naja das selber Schuld is ansichtssache...eig war er garnich eingeplant sondern hat sich selbst eingeplant...Und nja vllt selbst Schuld das ich zuviel getrunken habe...aber das ers so ausnutzt hätte ich nich erwartet...

Und scheinbar weil ichs ihm erst nicht geglaubt habe...sie hats aber vorhin nochmal bestätigt...Wäre ja alles halb so schlimm wenn ers nicht wüsste und in letzter Zeit nicht sowieso alles schief laufen würde... Ist jetz eh gelaufen ändern lässt sichs nich mehr...



Ach und Alex ich geh Montag nochma zur Post un frag die da mal was Sache ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh