LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu Philipp, sorry hab zu spät auf deine Antwort bei FB reagiert :( :wink:
 
Kein Problem, war eh fast am einpennen und hab dann bei FB Leute gestalkt und nen Film gesehen. :fresse:
 
wo isn Everest eigentlich?
schon lange nichts mehr von ihm gelesen ;)
 
Nimm ne Taschenlampe die du immer wieder an un aus machst! War heute bei der Post...Wollten beide Adressen haben und meinten ich soll morgen nochmal vorbei kommen.
 
Nimm ne Taschenlampe die du immer wieder an un aus machst! War heute bei der Post...Wollten beide Adressen haben und meinten ich soll morgen nochmal vorbei kommen.

höhöhö :fresse2:
die Kacke dabei ist, dass es sich um Elektronik handelt, also einfach mal so die Lichter austauschen geht nicht :(

alles klärchen bezgl. Post :)
 
ich weiß auch nicht :fresse:

edit: bin wieder zurück mit funktionierten Blinkern :banana: :fresse:

edit: das war eben lustig bei FB :d
 
Hmm, ich sollte eigentlich ins Bett gehen, aber ich glaub ich zock noch ne Runde UT3 vorher :fresse:
 
Ich hab keine Ahnung, wann ich aufstehen muss. 2. Woche Uni und ich kenn meinen Stundenplan nicht wirklich... :fresse:
 
ich kann nicht schlafen :(


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh