LTdW

@nameless, ich hab son Sleeve in 13" von Pedea. Passt halt nur der Notebook rein ist aber eingentlich ganz okay das Ding.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verabschiede mich inne Pinte :bigok:
 
So, Postbote :d

Ich überleg ja auch ab und an mir Vinyl zuzulegen allerdings wärs unsinn da ich nichma n Plattenspieler hab :( Da kauf ich doch erstma CDs :d
 
Ich hab 2 PS :fresse2:
 
aaaaaaaa :heul: Naj paar Vinyls hab ich ja. Kann ja nix dafür wenn die bei meinen Ultra-Limited Editions dabei sind :fresse:
 
Kannst dir ja mal ein kaufen. Am besten n älteren, die neuen sind eh totaler Schrott.
 
Dafür ist meine Anlage wahrscheinlich zu schlecht, aber ich finde Vinyl hat einfach Stil.
Dieses Knacken kann auch sehr atmosphärisch wirken. Der Sound klingt halt nicht digital und total rein wie von der CD.


Nebenbei sind die neuen Plattenspieler vom Design meistens potthässlich und sehen aus wie vom nächstbesten DJ geklaut :fresse2:
 
Leave Skrillex alone :heul:

:fresse:
 
pink-toolbox.jpg

Werkzeug? :d
 
Das is ja einfach nur krank :d
 
Das du Paranoid bist heißt nicht das sie nicht hinter dir her sind... Na wer kennt das Zitat? OHNE GOOGLE!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh