LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soso, wieviel sind wir denn geschwommen? :P

Fürs Volleyball als Training oder wie?

Nur paar Bahnen, sonst die meißte Zeit im Whirlpool gechillt :d ich bin ziemlich schlecht im Schwimmen. Aber im Sommer wollte ich mal paar Bahnen im Freibad ziehen hab ich mir vorgenommen.

Volleyball Training hab ich heute Abend wieder :d
 
Ich tippe fürs Topspiel heute Abend ein 0:0 und Schalke gewinnt beim Glub :)
 
Ich zieh mir jetzt schon mein Dortmund-Trikot an :fresse2:
 
Ja, deshalb Fast-Nicht-Schwimmer :d
Geht mir auch so, ich plansche im Freibad immer nur :p
 
Meine eltern haben nen restaurant... aber ich Sitz beim.nachbarn in der dönerbude und bestelle mir tortellinis :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Würde so gut in das Lied reinpassen :shot:
 
ihr habt auch nichts anderes zu tun was :fresse:

NERDS! :fresse2:

ach btw. schwimmen ist toll :)
 
Es kann sooo viel passieren, es kann so viel geschehen, nur eins weiß ich hundertprozentig, nie im Leben würde ich ... :fresse:

Ahh, ich brenne schon auf Bundesliga :banana:
 
582540_425687724113537_175196655829313_1874289_756750962_n.jpg

soviel dazu
 
:fresse:

Für wen bin ich denn heute als Schalker?
 
Egal, aber beim nächsten Mal für Gladbach. ;)


Hat jemand ne Idee wo man schöne Notebooktaschen herbekommt? Brauche vom Prinzip her einfach nur ne Hülle für mein 10" Tablet.

Entweder was schlichtes oder was schönes von so Marken wie Billabong, ONeill, Carhartt, Burton usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh