LTdW

SL Benza und so,
die Felgen aus Chrom,
der Lack frisch Carbon,
Offenbach am Main ist die Stadt wo ich wohn,
Kanackenzone daslackverbot,
Hustle für Brot,
mach schlapp mit Koks tick Haschkilos,
Import Marokko
Cocktails Molotov bei Nazidemo

na wer erkennts? Einmal gehört und ich bekomms nicht aus meinem Hirn raus

:fresse2:

Und ich find das Lied nicht mal gut, bloß weil ich sehen wollte wie schlecht er war, aber der Text ist soo einfach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ölapalöma blanco...
 
jau

---------- Post added at 19:46 ---------- Previous post was at 19:25 ----------

und nochmal alles putzen hab grad übelst geniest :kotz:
 
Ich fahr morgen mit 6 Leuten im VW-Bus nach Berlin zu nem Geburtstag. Ich glaube wenn wir ankommen, sind wir bis auf den Fahrer schon alle betrunken :d
 
Nabend :)

---------- Post added at 23:32 ---------- Previous post was at 23:31 ----------

Gehts gut?
 
jau prima :d

heut war meine Freundin da :)
hat mir die beiden Proxxon Drehmomentschlüssel mitgebracht und paar teile fürs Motorrad abgeholt :)
 
Ohne scheiß, sowas ist mir im Leben noch nicht passiert. Hab ein Mädchen in der Disco kennengelernt, war alles gut, haben uns gut verstanden usw. Dann schreib ich ihr ob wir uns treffen wollen. Sie gerne, bring Kondome mit..und Geld..

Hab ich eine kleine Hure kennengelernt :fresse:
 
:shot:

Moin :wink:
Schon wieder fast 1 Uhr ... man die Arbeit und Wohnungssuche raubt einem echt alles :fresse:
 
Ich hab sie zuerst gefragt wofür das Geld. Ich kam mir echt im falschen Film vor lol. Aber sie macht es ja nur manchmal wenn sie Geld braucht..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh