LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag auch C4 :d

NICHT :shot:
 
side, was sind "Koppin"? :fresse:

Racinggamges mag ich auch. Aber rfactor kostet mir irgendwie zu viel und da müsst ich auch erst mal üben, üben, üben usw. ;)
 
Matti,
Koppin= Kopfschmerzen. Ich komme mit den Effekten bei den Spielen nicht klar, bei Rennsims hast du nicht so kranke Hell Dunkel effekte.
So teuer ist rFactor doch garnicht. Kostet doch im Laden auch nur um die 30€, meine DVD hab ich für 12€ bei ebay geschossen. Dazu noch das nicht ohne Grund benötigte Wheel.
 
wieso kostet dieses rFactor auf amazon 66€ Gebraucht :hmm:
 
Spiel du mal rFactor mit Controller :lol:
Keule, das ist eine Simulation und kein Arcadegame wie die F1 Spiele von EA ;)
Da musst du vorsichtig Gas geben, sonst hast du sofort einen brutalen Wheelspin und spielst Erde indem du die Sonne um dich kreisen lässt.
Mit vollen Fahrhilfen kann man es vllt. mit Controller/Keyboard spielen aber wenn du es Online spielst, haben die meisten die Fahrhilfen auf dem Server blockiert.
 
keine Ahnung was dran so toll sein soll, zumindest die Grafik haut mich nicht grade vom Hocker.

Dann eher in BF3 mit m Buggy fahren :lol:
 
wieso kostet dieses rFactor auf amazon 66€ Gebraucht :hmm:
Weil es saubeliebt ist. Das Basisspiel ist eher entäuschend, die Mods dafür machen es aus.

---------- Post added at 19:05 ---------- Previous post was at 19:04 ----------

keine Ahnung was dran so toll sein soll, zumindest die Grafik haut mich nicht grade vom Hocker.

Dann eher in BF3 mit m Buggy fahren :lol:
Das Spiel ist von 2005, die Grafik ist vllt scheisse aber die Fahrphysik ist recht realitätsnah.
http://de.wikipedia.org/wiki/RFactor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist einfach eine Simulation und die kann man auch auf der Straße haben :d
Nur dort eben mit körperlichem Feedback, Adrenalin etc.
Spiele sollen da eher Spaß machen, vorsichtig Gas geben :fresse2: ...
 
rFactor ist ja auch ne Simulation und kein Arcaderacer.
Wie oft hab ich Freunde hier gehabt, die meinten sie würden locker ne Bestzeit auf der Nordschleife fahren.
Als sie dann wirklich am Steuer saßen hingen sie auch direkt in der ersten oder zweiten Kurve im Kieß oder den Leitplanken. :fresse:
 
Das kenn ich aus der Liga in der ich gespielt habe (rLeague), da haben einige Rookies gemeint, sie könnten uns ältere Ligaspieler an die Wand fahren. Ok an die Wand gefahren sind sie.
Wir hatten auch viele Fahrer, die zwar gepusht haben wie die Irren aber irgendwann fehler gemacht haben und natürlich auch entsprechenden Reifenverschleiss hatten.
Bei einem IndyCar Rennen (Indy 95 mod) auf der Mid Ohio Strecke, war ich als 3 Plazierter 4 Runden zurück und habe das Rennen noch gewonnen, weil die beiden Führenden nur am Pushen waren und dabei ihre Karren geschrottet haben. Erst habe ich durch deren häufigen Pits zwei Runden aufgeholt und danach durch ihre Crashs die Führung übernommen.
 
sim, der Link gefällt mir nicht, klick ich nicht an :d
 
Die ISI Engine is inzwischen von Teil1 auch schon 14 Jahre alt ca... Die Mods holen enorm viel raus, was aber zweitrangig ist. Vom der Community, der Physik etc pp ist rF einfach genial. Wenn ich nur mal wieder Zeit hätte... :(
 
Mir fehlt die Zeit auch einfach und wenn ich mal Zeit finde, finde ich keinen Server der mir passt. (meist mit Fahrhilfen und Schaden aus, ich will ohne Fahrhilfen und mit Schaden)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh