LTdW

Ja sehr geil -_- hatte mich für ne Ausbildungsstelle beworben... Hab dann ne Mail mit Terminen (14.,15.,16.5.) bekommen... Hab gesagt 14. und 15. passen mir...aber bis jetz keine Uhrzeit bekommen, nachdem ich nachgefragt habe kam raus: der Bearbeiter hat meine email einfach übersehen -_- Seeehr geil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine Pommesbratwurst?
 
siM•Luxx;20608294 schrieb:
auf der B224 ist nur Richtung Essen Chaos, Richtung Marl ist immer ruhig ;)
und Radio hör ich fast nie :p
Ich hab auch schon oft genug morgens in Richtung Marl gestanden.
Und das mit dem Radio hören, solltest du dir beim Autofahren mal angewöhnen. Zumindest den Verkehrsfunk. ;)
 
na so oft fahr ich nun auch nicht Autobahn, das war jetzt wieder das erstmal seit Monaten, dass ich mehr als 5 Minuten im Stau stand
 
Solange nichts im Hausflur gebohrt werden muss, darf ich UM beantragen. Laut UM hatte schon mal jemand einen Anschluss von denen im Haus.
Ney, so einfach ist es nicht. Das Kabel muss vermutlich durch einen toten Kamin vom Keller bis in unsere Wohnung gezogen werden.
Müssen das mal mit unserer Vermieterin klären.
 
Wieso ist das eigentlich Normal, wenn man für's Hauptspiel 12€ bezahlt & für die dazugehörigen DLC's gleich 23€ ? :hmm:
 
naja ich fahr ja manchmal über Herten und Recklinghausen aber soooooooo viele Landstraßen sind es nicht, vielleicht 5 km
 
Wer spielt überhaupt BF?
 
Wieso kommt Kuchen überhaupt an BF3? :fresse:
 
schlimm, schlimm...^^
 
Bf3 ist doch (abgesehen von EA, Origin...) ganz o.k.... O.k., doch nicht :fresse:
 
bei BF3 hab ich auch nur den Singleplayer gezockt. Online hab ich eh keine Chance ;)
 
wo ihr wieder bei Killerspielen seid, ich hätt ma wieder Bok auf CSS
 
Matti, wage es :fresse:

Viel schlechter als ich kannst du eh nicht sein :fresse2: :shot:
 
Keks, ich habe es gewagt, so oft, wie ich da gestorben bin.... :fresse:
War da wohl auf nem Profiserver oder so gelandet, keine Ahnung ^^
 
Ich bin auch mehr tot als sonstwas :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh