LTdW

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quad bin ich auch gerne gefahren, oder ich hab alles mit dem Buttermesser gekillt.
 
so, nachdem ich Windoofs 7 wieder auf dem Rechner habe, muss ich echt sagen, dass ich mit 7 besser klar komm, als mit 8. Bleibt 7 also erst mal wieder drauf :)
 
Wollte gerade an meinem PC Musik hören mit meinem Edifier (C2 müsste es sein), aber ich höre nichts außer einem knacken und brummen aus dem Subwoofer. Was kann das sein? Vor ein paar Tagen konnte ich problemlos Musik hören. Wenn ich den Subwoofer abklemme, höre ich auch nichts.
 
hm, klingt nicht gut. Vielleicht nen Kabelbruch irgendwo?
 
Kann sein, aber wieso kommt auch kein Ton, wenn ich den Subwoofer abklemme? Die komischen Geräusche kommen ja nur aus diesem.
 
hm, in ner Ferndiagnose ist sowas nicht immer einfach festzustellen ;)

Vielleicht ist das Edifier auch so geschaltet, dass aus den Lautsprechern dann auch kein Ton mehr kommt, sollte was mit dem Sub nicht hinhauen? Ich weiß es leider nicht :(

Bei meinen Z2300 damals kam wenigstens noch Ton aus den Lautsprechern, aber der Sub war hinüber. Der gab nämlich auch nur ein Brummen von sich, soweit ich das noch recht in Erinnerung hab.
 
Ich kotze. Das Teil funktionierte doch noch vor ein paar Tagen :motz:
 
Also bei dir? :p

Yeah, hab nen 10€ Sportscheck Gutschein gefunden. :banana:
 
Hab ich schon gemacht Olli.
Ich höre die Musik ganz leise aus dem Woofer, aber sonst fast nur ein knacken.
 
Als ob die ganzen Kinder hier überhaupt schon irgendwas dürfen. :hmm:
 
Naja irgendwann ist der Laden dicht. Entweder weil das Ordnungsamt die Kiddis da raus holt oder weil er sein bester Kunde ist.
War hier in Essen-Bochold bei einer Schisha Bar so, da kam überraschenderweise mal Samstags das Ordnungsamt zur Kontrolle.
Das Durchschnittsalter der Anwesenden war um die 17 :fresse:
Resultat, der Laden war dicht.
 
Postal 2 Complete für 3,49€ ? :dD
Hmmm ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh