LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh in 4 Stunden bimmelt der Wecker muss aber erst die Steuererklärung der Eltern fertig machen -_-
 
meiner in 3,5 :kotz:
 
Meiner klingelt garnicht!

Und jetzt noch paar Rise Against Lieder auf der Gitarre spielen. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fertig :d Nur noch alles inne Küche legen mit nem Zettel wo unterschrieben werden muss und dann ab ins Bett... Gute Nacht :wink:
 
Und ich bin auch fertig - mit den nerven. Ubuntu in Verbindung mit ATI-Treibern und 2 Bildschirmen ist fast so schlimm wie Windows. Meine Fresse, 3 Stunden saß ich jetzt an den Kack und es geht immer noch nicht. Drauf geschissen, ich geh pennen.
 
Deine Freundin sollte Mitleid mit dir haben...Ist ihre Aufgabe :d
 
Yeah, heute morgen kam der Handwerker!
Wer hat zwei Daumen und hats verpennt? :fresse:

Gut dass ich noch rechtzeitig vom Klingeln wach geworden bin :d
 
Klar, fürs doppelte verkauf ich dir eine :shot:
 
neh aber ich brauch drigend eine und die Tanke hat heute zu :(

Postbote pls :d
 
ICH bin ja immer noch krank :heul:

ich hab grad sogar ne Spülmaschine (Bday GEschenk fürn Freund) durch die Stadt gekarrt, war also an der frischen Luft und mir gehts immer noch nicht besser :heul:
 
Gehste ins Restaurant gehste inne Küche...Brüllste nen Koch zs der soll dir ne Hühnersuppe machn xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh