LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann man im Grunde auf jeden hier beziehen. ;)

Körperlich abhängig sind wir alle vom Zucker - er ist unser Energiespender schlechthin.
 
oh ja, da hat Hagen recht :)
 
übervorgestern
 
Bämm, gleich mal joggen gehen. :banana:

Muss noch für die lächerlichen 5km beim Campuslauf trainieren. :fresse:
 
Boh, da bringt mir meine Mutter ein Laptop vorbei und da ist Linux drauf. Ich hab da sowas von kein Plan davon.
 
Schenk ihn lieber mir.



Jemand lust mit mir und chrissi ne runde Cod4?
 
jabra-server.net:28960
pw: uff

CoD4 1.7. Kommt! :shot:
 
Hm, wollte rein kommen, bis die Meldung kam "Bitte Code eingeben".

Als würde ich jetzt diese kack Hülle suchen gehen o_O....
 
Wenn du wüsstest :fresse:
Normal stwht halt dabei, ob die z.B. für Steam, Origin, irgend nen Game-Launcher, whatever ist.
 
Das ist CoD 4, da war die Welt noch viel einfacher, Steam hat man kaum gebraucht, Origin gabs nicht,...
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;20633952 schrieb:
alles klärchön?

Natürlich. War vorhin joggen und richte mir gerade XBMC ein.

Was machst du so?
 
hab gerade Pizza gegessen, jetzt bisel luksen und dann noch ne Bewerbung fertig machen
 
Bewerbung als was? Wie gesagt, wir könnten in unserer WG noch ne Putze gebrauchen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh