LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt Abwechslung, so muss ich seltener kochen, es kostet nicht viel mehr UND Döner ist geil!
 
wolln mer CC und Huhn verkuppeln? :rofl:
 
Sei doch nicht immer so böse. :shot:
 
Döner ist eh doof, Dürüm ftw! :fresse2:
 
Ich hab ne Zwiebel aufem Kopf ich bin ein Döner lalala
den Döner macht schöner ...
:d oder nicht? ^^
 
Jetzt bin ich aber gespannt.

Wehe es "lohnt" sich wieder so sehr wie bei der PS4 Vorstellung....


...man war die eine verarsche -.-"
 
Ok :d

Natürlich wird sich die Vorstellung lohnen Nicht!
Bis auf Apple hat doch fast nie jemand zur ersten Vorstellung ein wirklich fertiges Produkt auf der Bühne ...
Es werden vorzugsweiße irgendwelche gerenderten Aufnahmen gezeigt ^^
 
Nabend!
Hatte gerade einen Dürüm Döner :p
 
Kennt sich jemand hier mit XBMC aus? Über den PC läuft alles, wenn ich das HDMI Kabel anschließe hab ich keinen Ton über den TV. Bei VLC usw. klappt das ohne Problem. :confused:
 
Hab eingestellt, dass er es über HDMI ausgeben soll, alles weitere müsste auch passen.
 
Du musst noch den Audio Kanal auf irgendwie hdmi encodiert oder so umstellen. (hdmi alleine sollte eigentlich nicht reichen)
Frag mich aber nicht wie und wo man das bei XBMC findet :d
 
Bei XBMC unter Einstellungen->System unter Audioausgabe auf HDMI stellen. Dann sollte es gehen.
Achja, bei Audioausgabegerät natürlich auch anpassen ;)
 
Ach, morgen mal in Ruhe ansehen. Wollen eh nur einen Film sehen, da reicht auch VLC. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh