LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
side der trägt nicht aus das machen irgendwelche 1 oder 2€ Jobber.
Aber hatten wir das Thema nicht im Keks Fred schon einmal mit Werbung auf den Boden werfen :d
Irgendwann wird sich da ja schon ein grüner bemühen und denen mal auf den Zahnfühlen. (ne die blitzen lieber bringt mehr Gewinn in die Kassen ^^)
 
Ich habs jetzt angekündigt, da ich die Telefonnummer darauf (Festnetz) notiert habe, wird es beim nächsten mal ans Ordnungsamt weitergegeben und auch an die Gewerbeaufsicht ;)
Aber der Gesichtsausdruck allein, war den Weg dahin schon wert :d
 
Jau, fahre jetzt mal zum Sport.
Olli, ich bin morgen Abend wieder in deiner Nähe: In Velbert :p
 
gehts um so nervige Gebrauchtwagenhändler und ihre Kärtchen? Da haben wir auch so Spezialisten - die ziehen sogar an den Türgriffen und gucken ob sie einem das Ding ins nicht abgeschlossene Auto legen können.
In so einem Fall würde ich eine Anzeige machen und sagen, die hätten das Auto aufgebrochen.
Hagen,
ich nicht :d
 
Aber du bist doch sicher in Essen :)
 
Ist wie mit der Sperrzeit (dass Clubs etc. um x Uhr schließen und die Leute raus werfen müssen), aus den Läden vertreiben sie die Leute und dann meckern sie, dass die Leute auf der Straße sind ^^

---------- Post added at 19:06 ---------- Previous post was at 19:05 ----------

Aber der Gesichtsausdruck allein, war den Weg dahin schon wert :d
Bringen wird es nichts ^^ der eine schließt und unter der nächste macht wieder auf.
 
@CC
50 oder 100 Leute auf einem Haufen, die reden macht schon etwas aus :)
Nur darf man nicht meckern, das durch eine eigene Anordnung kommt ^^
 
Ich Rauch ja nun schon einige Zeit nicht mehr, aber ich hätte mich nie darüber beklagt das in einer Raucherkneipe geraucht wurde, wenn ich da rein gegangen wäre.
Die Raucherclubs hätte man belassen sollen, da wird auch das Personal schon vorher gewusst haben, das dort geraucht wird ;)
 
Als wir in München mittags durch Schwabing gelaufen sind dachten wir, was ist das schön hier. Abends standen dann wirklich alle Raucher vor den Kneipen auf der Straße und das idyllische Bild war dahin.
 
Alex, bist du sauer, dass du auf Windows umsteigst?
 
Ja ne is kla.
 
Apple ist tot?
 
Wenn du nicht mehr Kunde bist, dann ja.
 
Willst du Win 7 oder 8?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh