LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chrome mag ich nich so. Den Fuchs bin ich schon gewohnt und dank dem Adblocker usw. kann ich weitestgehend werbefrei surfen. Hab nämlich keine Lust, erst mal irgendwelche aufploppende Fenster zu schließen, um mir dann entsprechende Seiten zu betrachten ^^
 
kenn nur Cola :p
 
Für Chrome gibts auch Adblock und es wird alles mit dem Smartphone und dem Tablet synchronisiert.
 
aber nich mitm aifone ;) oder?
 
nee, aufm Fone is safari drauf.
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. ich surf selten mitm fone im web.
 
siM•Luxx;20655249 schrieb:
ist das dein Peter?!?!

gerade Vista hat mir damals den Ausschlag gegeben auf Mac zu wechseln
Vista lief bei mir all die Jahre absolut problemlos.
Alles abgeschaltet was ich nicht benötigt habe und die klassische Darstellung aktiviert.
 
Vista lief bei mir all die Jahre absolut problemlos.
Alles abgeschaltet was ich nicht benötigt habe und die klassische Darstellung aktiviert.

iiiihhh pfuii bähh kotz würrg

zum Glück haben sie dieses hässliche Glas-Look rausgenommen, das hat bei mir - als einen der Ahnung von Design hat :fresse: - immer schon einen Brechreiz verursacht
 
cc, kannste nich selbst suchen? :fresse:
 
Für Chrome gibts auch Adblock und es wird alles mit dem Smartphone und dem Tablet synchronisiert.

Chrome ist ganz cool, aber da gibts dieses "Letzte Sitzung wiederherstellen" nicht und deswegen benutz ich FireFox
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh