LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist still!
 
Auf Touchscreen-Geräten kann man ja drüber nachdenken, aber die Viereck-Oberfläche mit der Maus bedienen? :shake:
 
Gerade mit der Maus. Finde ich mittlerweile echt bequem, mit recht wenigen Ausnahmen.
Aber die Verbesserungen machen das meiner Meinung nach mehr als wett.
 
Task-Manager, das Kopieren von Dateien, automatische Suche von Druckern im Netzwerk.
Außerdem fühlt es sich viel fluffiger an, ist schwer zu erklären. Erst neulich ist mir etwas Geniales aufgefallen, was ich aber gerade wieder vergessen habe :fresse:
 
:fresse:
Wär mir aber trotzdem nicht wert, nach jedem Start die Benutzeroberfläche manuell ändern zu müssen :-[
 
Hmm? Was denn?
Dass du ein einziges Mal auf "Desktop" klicken musst? :fresse:
Das holst du alleine durch den wirklich wesentlich schnelleren Start locker wieder raus :shot:
 
So ungeduldig bin ich jetzt auch nicht (und ich mach den morgens an und abends aus), von daher :fresse:

Mal schauen, was sich mit 8.1/Blue oder wie auch immer es heißen wird ändert. Für ultra-fast-boot braucht die GraKa soweit ich weiß so ein UEFI-Bios, sonst funktioniert das nicht.

Aber vermutlich hol ich mir sobald es bei Amazon.de verfügbar ist das Surface Pro, bin mal gespannt.
 
Windoofs 3.1 :shot:

ich schau mir 8 noch mal an, wenn das große Update draußen ist. So lange bleib ich noch bei 7.
 
Ich dachte mir, ob ich nun Win 7 oder 8 runterlade ist auch egal und ich versuchs gleich mal mit Win 8. Ich hab mir da gar keine Gedanken gemacht oder vorher was angesehen. :fresse:
 
Nein maaaaan!
 
Chrome, Jungeee!
 
IE ist nur dazu da, um nen anderen Browser runterzuladen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh