LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1Live ist auch nicht zu gebrauchen heute, immer nur Champions League
 
Ich hab mir gerade einen kleinen Zwischensnack gegönnt.
Naja was man so klein nennt. 3 selbstgemachte Burger mit 13 Kroketten. Meine Frau überlegt gerade, wo ich das lasse :fresse:
 
vom Döner zu Haferflocken..... also so faul wär ich dann doch nicht :d
 
wie, haste dir jetzt ne Socke übern Nischel gezogen? :p
 
Nabend :wink:

Interessiert sich hier eigentlich irgendjemand genauso wenig für Fußball, wie ich? :fresse:
 
Fußball?

Ich kann nicht mit ansehen, wie alle den armen kleinen Ball treten. Das zerreißt mir das Herz :rofl:
 
Ich hab mich nur gefragt, wieso alle von diesem ominösen "Fußball" reden ;)
 
Ich freu mich eher auf morgen abend. The greatest Spectacle on Earth, die größte eintages Veranstaltung der Welt, 500milen auf der Legendärsten Rennstrecke der Welt, 33 Autos, ein Sieger :banana:
 
Falsch und nochmal Falsch.
Die 500 Milen von Indianapolis, es ist nachweislich die größte Eintagesveranstaltung der Welt mit bis zu 250000 Zuschauern vor Ort.
Der IMS ist die permanente Rennstrecke die am längsten in Benutzung ist (an die Nordschleife wurde beim 1. Indy500 nichtmals gedacht) und es ist das legendärste Rennen der Welt.
Es gehört auch mit zur ursprünglichen Triple Crown des Motorsports, diese besteht aus dem Sieg in Monaco, den Sieg der 24h du Mans und halt dem Sieg der Indy500. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh