LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass ihn, sim. Die Beiträge sind sinnvoll und er hat recht. Nebenbei find ich es sehr aufheiternd, dass er versucht wildfremden gutgemeinte tipps zu geben. Aber bis ich vernünftig werde, ist es eh zu spät :(
 
Dachte ich auch mal. Dann hab ich es geschafft mit dem Rauchen aufzuhören :fresse:
Drei Jahre sind es fast. Und durch das aufhören hab ich nur 4 Kilo zugenommen, der Rest der dazukam war durch meine Verfressenheit :fresse:
 
kennst du den aus dem fernsehprogramm?

du solltest wissen, dass ich keinen besitze und nicht vorhabe, mir einen zu kaufen. ;) und was ich erst recht nicht machen werde, ist, kinder davor zu setzen, damit ich meine ruhe hab. das hab ich bei meinen neffen auch nie gemacht. ich hab meinem neffen schach beigebracht und er spielt inzwischen ganz gut.
und nein man muss nicht wissen, wer axel stoll ist, es gibt genug andere menschen, die sich mit dem thema beschäftigt haben.
schade, bei youtube hat mal jemand so ein referat aufgenommen, das über 2 stunden ging und haarklein komplette ergebnisse einer solchen studie vorgetragen hat.

du kannst ja mal 20 minuten opfern: Macht Fernsehen dumm + gewalttätig? (1/2) Ist fernsehen schädlich für Kinder? TV Konsum täglich - YouTube
vielleicht bringt dich das mal auf die entsprechende erleuchtung, was die verblödungskiste bzw. den familienzerstörer betrifft.
Wasn schräg mit dem Tüp
 
ach der Thread ist schon witzig
und ich schließe mich Nemesys an, zum größten Teil
 
Da kann ich aber keine Schweinshaxe auf den Sieg der Bayern essen :d
(mal schauen vielleicht finde ich noch jemanden der Lust hat die A8 runter zu heizen:fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
das nennt man Schicksal :p
 
tja, Faulheit kostet eben :fresse:
 
Yeah, die Monarchs haben 49:0 gewonnen. :banana:

Wir bestellen dann auch Döner. Ist zwar nur eine Haltestelle weiter aber bestellen ist einfacher...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh