LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso. Ich kenn mich nicht ganz so aus mit dem Motorsportgedöhns ;)

Morgen ist der Regatta zweiter Teil, bei 2° Luft, 10° Wassertemperatur, Regen und Wind mit bis zu 70 km/h, hoffentlich fliegen wir nicht ins Wasser :fresse:
 
Ich mach lieber selber Sport, anstatt anderen dabei zuzugucken, da hat man mehr davon :p
 
Fußball?

W chuju man ! :fresse2:
 
der eine hat den andern in der letzten Runde Waghalsig überholt !!!!!!!!111elf
 
side, da hatter aber abgekürzt :d
 
Du hättest es damals Live sehen müssen. Brian Herta (der der überholt wurde) und Jimmy Vasser (Teamkollegen von dem, der überholt hat) kämpften um den Titel.
Mit diesem kranken Überholmanöver, sicherte Alex Zanardi (wessen Fan ich bin) seinem Teamkollegen den Meisterschaftstitel und sich den Titel des Rookie of the Year.
Die beiden folgenden Jahre holte sich Alex Zanardi dann den Titel. Hättest du das Rennen damals, in voller länge Live gesehen, wärst du auch ausgerastet.
Sowas sieht man heute nur noch bei den Amis ;)
Matti,
das ist IndyCar und nicht Pussy Formel1 wo sich die Fahrer direkt ausheulen ;)
Im darauffolgendem Jahr, wurde angekündigt, das eine Wiederholung dieses Manövers bestraft wird.
Mit dem Überholmanöver hat Honda in den Staaten übrigens gut 2 Jahre lang Werbung gemacht ;)
Und mit diesem Zanardi Spot auch :fresse:
Spot Honda 1997 di Zanardi, girato ad Orvieto - YouTube
Laut Zanardi eine wahre Story :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
pssssssssst :d
€dit:
Wir haben Samstag abend und es ist kurz nach 22 Uhr. Was kommt jetzt?
Rischtisch... 1000 Ways to die :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Faszinierend.

Aber in Europa bzw. vor allem Deutschland wär der sicherlich Disqualifiziert worden. :d
 
pssssssssst :d
€dit:
Wir haben Samstag abend und es ist kurz nach 22 Uhr. Was kommt jetzt?
Rischtisch... 1000 Ways to die :banana:

Da sind manchmal ganz lustige Sachen dabei, auch wenn die Sendung an sich richtig billig gemacht ist ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh