LTdW

Ihr habt probleme ... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal, es ist Windows :d
Den skurrilsten Fehler in meinem Bekanntenkreis hat selbst ein Händler nicht gefunden (die Bekannte konnte nicht warten, bis ich Feierabend hatte und war den Rechner zwei Wochen los), ich habe in dem Laden nur auf ein defektes Kabel getippt und hatte recht. :fresse:
 
Das größte Problem an Windows ist halt das es Windows ist :fresse:
Btw, ich bräuchte irgendein Programm mit dem ich ein paar Lieder stutzen kann. Die haben am Ende bis zu zwei Minuten wo nichts kommt und die wollte ich weg schneiden. Haste da einen Vorschlag was ich nehmen kann, für Windows versteht sich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also junge Frau, vor dem Losfahren müssen sie aber mal Blasen.
Alex, einmal den Alkotester bitte :fresse:

Lass mal besser stecken, obwohl bei Crash Derby isses doch eh egal. (Dafür hab ich die Karre im letzten Rennen "Profi-Tuning" gepflegt gegen die Wand gesetzt :shot:)

onTopic: mac zum arbeiten ist echt nett, gerade im Grafikbereich. Habe auf Arbeit nen 27" iMac :drools: Aber für zu Hause, never, alleine schon weil ich gerne mal bastel oder was zocke.
 
Joar ... was kann ich nun noch zocken? Hab momentan kein Plan (warte auf Grid 2 ^^)
 
Ich brauch eher was anderes, fahren darf ich heute Abend doch nicht mehr
 
genau !

edit: vielleicht geh ich jetzt mal lieber schlafen

also gn8
 
Nabend & Prost!
 
Hhmm, meine Dropbox ist voll. Aber ich hab jetzt rausgefunden, das ich mir auch selbst eine Cloud auf meinem Webspace machen kann. :shot:
 
Hhmm, meine Dropbox ist voll. Aber ich hab jetzt rausgefunden, das ich mir auch selbst eine Cloud auf meinem Webspace machen kann. :shot:

Für den ganzen Kleinkram hab ich meine Synology Cloud, da weiß ich wo die Daten gebunkert sind :fresse:
Ich bin dann auch mal pennen :wink:
 
Du verwendest 30.3 MB der verfügbaren 1702.3 GB

BAM! Aber warum der mir 1702.3 GB anzeigt weiß ich nicht, mein Webspace ist "nur" 25GB groß. :fresse:
 
Vermutlich ist auf dem Storage, auf dem du liegst, tatsächlich noch so viel frei. Ist ja witzig.

---------- Post added at 02:05 ---------- Previous post was at 02:03 ----------

Was hast du verwendet? OwnCloud?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh