LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend!

Montag kommt ein Techniker von Unitymedia. Hoffentlich klappt alles und ich kann schon bald wieder in der gewohnten Form bei euch sein :banana:
 
egal, ich ess trotzdem Gummibärchies.

Ich hab jetzt auch wieder eine reichliche Sinnlossendervielfalt. Heut kam mein DVB-C Receiver. Was es nicht alles für schrottige Sender gibt :fresse: Aber immerhin DMAX kann ich jetzt auch wieder schauen und sinnlose Musiksender *juchuuuuuu :shot:
 
Mathe ist schon mies...
 
Mathe ist eine Hu** :d
Hagen geh mal eher vom Tag danach, zumindest bei den Leuten hier und KabelBW hat es nachdem Techniker erneut rund ±24h gedauert bis sie online gehen konnten.
Aber Uni... könnte ja schneller schalten.
 
Moment ... die Arbeits gibts frühstens nächste Woche zurück ... und ich hab noch meine schleichwege :shot:
 
Und was ist jetzt "1000WiGzb"?

---------- Post added at 18:47 ---------- Previous post was at 18:47 ----------

Aaha. Gras beißen und so.
 
Doof wenn einem sowas gerade einfällt, wenn man schon auf antworten gedrückt hat :d
 
Wir haben in einen Nudelsalat eine rohe Knoblauchzehe reingemacht
Mal schauen, wer heute reinbeißt :bigok:
 
und ich komm persönlich vorbei und vertausche die Schüssel und du bekommst die dann :p
 
Aber er weiß ja, dass du sie tauschen wirst und du wiederum weißt, dass er weiß, dass du weißt, dass du sie tauschen wirst ;)
 
Yeah, Uni geschafft. :banana: Jetzt was essen und dann pumpen gehen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh