LTdW

Mich interessiert Politik nen scheiss weil ich kanake in der schweiz bin, ohne recht ... darf nur arbeiten und konsumieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjoa da machst du was falsch - ich bin Deutsch-Pole (in 3. Generation) und darf logischerweise als deutscher Staatsbürger wählen gehen.

Man darf nicht von sich auf andere schließen ;)
 
Ich darf nichts wählen ... oder sonst was.
Dürfte höchstens zu GreenPeace -.- die fragen mich min. 1x die Woche
 
ich würde an deiner Stelle deutsche Staatsbürgerschaft annehmen
wer weiß was es sich in 5-10 Jahren ändert
 
Dito, auch meine Empfehlung Kuchen.

Ich hab sie ja quasi seit Geburt :fresse2:
 
Nur noch Türken und Russen oder wie? Naja egal, wir sind alles Brüder und Schwestern. ;)

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Für uns sind dann die Herkunftsländer der Bewohner frei.
Da ist es für die, die es gerne haben, warm und es gibt genug zu tun :fresse:
 
Ach was, ich habe auch nichts gegen Türken - die die ich kenne sind alle ordentliche Bürger und das meine ich in jeder Hinsicht :)

Schwarze Schafe gibts überall...

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Geh mal abends durch Essen Altendorf.
Es reicht schon alleine die Kreuzung Helenenstraße/Altendorfer Straße.
Als Mensch mit kaukasischen Merkmalen, würde ich da abends nicht freiwillig zu Fuß durch.
 
Tja ... die resozialisierungspolitik ist überall scheisse.
Aber meistens ist das gesocks, die selbst in "ihrem" Land verachtet werden.
 
Das ist eine der ecken hier, wo der Miri-Clan was zu melden hat. Da hält sich selbst der lokale 1%er MC zurück und das will was heißen.
 
:p

Ich muss gleich ne Runde Biertischgarnituren durch die Gegend fahren und danach wird gegrillt, hoffentlich hält das Wetter aus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohnhausen, wo ich wohne ist auch nicht ohne aber relativ ruhig.
Liegt aber auch daran, das hier viele Türken wohnen und die doch ein wenig Diskreter ihren Geschäften nachgehen.

---------- Post added at 16:20 ---------- Previous post was at 16:19 ----------

siM•Luxx;20673910 schrieb:
also Essen ist schon ein hartes Stück
GE, BO, HER, CAS und DO aber auch :d
 
jaja :d
Aber am schlimmsten geht es immer noch in DU zu. So viele verfallene Bauten und Leerstände wie in Duisburg, siehst du nichtmals in der Konkurskomune Witten.
 
Schmerzen ... ich sollte weniger Putzen, und mehr Zocken -,-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh