LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war gerade pumpen :)
 
Glückwunsch

Ich trink am Tag 1 bis 2 Tassen Kaffee und 3-5 Tassen grünen Tee. Vorm laufen und pumen ab und zu auch mal ne Koffein Kapsel.
 
siM•Luxx;20674983 schrieb:
9 Tassen???? fallen dir die Augen nicht raus?
Naja ich merke so langsamm, das es zuviel ist. Die letzten beiden Tassen brauchten deutlich länger, bis sie leer waren. :d
Normal, also wenn ich arbeite, sinds so 5-6 Tassen am Tag.
1 morgens zuhause, 1 bei der Firma wo ein Freund arbeitet, eine unterwegs und zwei mittags wenn ich zuhause bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter das ist echt nicht mehr normal, selbst als ich Praktikum gemacht habe gabs da ne ältere Tusse die hat auch eine Tasse nach der anderen gesoffen, und saß trotzdem fröhlich vorm Rechner

bei mir ist nach der 3. Tasse Schluss, und die letzte bleibt öfter halbvoll
 
Ist reine Gewohnheit.
Zwar nicht normal und mit sicherheit auch nicht gesund aber man gewöhnt sich daran.
Aber ich sollte wirklich wieder zurück auf mein Normalmaß.
 
Wie viel Koffein ist eigentlich in nem normalen Kaffee?
 
Wiki sagt: Eine Tasse Kaffee (150 ml aus 4 g Kaffeebohnen) enthält etwa 40 bis 120 mg

Geht ja, ich nehm vorm laufen und vorm Fußball 200mg. Scheint ne gute Dosis bei mir zu sein, bringt mir bei der Ausdauer viel und verzögert Schmerzen. :fresse: :)
 
Wie geil ist das denn?! :haha:

u7e9utuh.jpg
 
Nää Schatzi, ich finds auch ziemlich lahm.
 
Was hast du gerade an?
 
nichts

Ist GLS irgendwie behindert? Der Paketdienst GLS konnte Sie unter der angegeben Anschrift nicht finden und auch telefonisch nicht erreichen. Über Amazon Marketplace bestellt, Adresse also gespeichert und DHL und Hermes finden mich zufällig. Wenn ich den Typen erwische, so ein Spast. :fire:
 
War bei mir bei Hermes genauso. Dabei wohn ich an der "Hauptstraße" des Dorfes sehr gut sichtbar :fresse:
 
Meine Straße sollte auch jeder kennen. Hier stehen 5 Wohnheime direkt nebeneinander, die sind jeden Tag hier und liefern Pakete. :fire:
 
mein Herpespaket stand heut auch vor meiner Tür. War keiner zu haus. Hätt er ja eigentlich wieder mitnehmen müssen.

Find ich doof, das amazon jetzt (wie es aussieht) nur noch mit Herpes liefert.

Meld mich für heut langsam ab. Gute Nacht :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh